Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für euer Feedback



Es handelt sich um eine Kombination.
Beim Farbton habe ich mich ein wenig an verschiedenen Farbtabellen orientiert, die für meinen Hautton ein Rostbraun als recht stimmig werten. Persönlich finde ich auch, dass der Farbton zwar recht nah aber Hautton scheint, sich aber nicht sticht.



Tatsächlich springt das Revers dort etwas auf. Werde mal schauen was mein Änderungsschneider da noch machen kann.



Mittlerweile finde ich auch, dass mir ein etwas breiteres Revers besser stehen würde.

Damit das Revers nicht aufspringt muss das Sakko in der Brust etwas breiter werden ;)
 
Ja dann sollte die Brust etwas schmaler werden. Spart Geld für den Änderungsschneider und für das Essen ;)
 
Danke für euer Feedback



Es handelt sich um eine Kombination.
Beim Farbton habe ich mich ein wenig an verschiedenen Farbtabellen orientiert, die für meinen Hautton ein Rostbraun als recht stimmig werten. Persönlich finde ich auch, dass der Farbton zwar recht nah aber Hautton scheint, sich aber nicht sticht.



Tatsächlich springt das Revers dort etwas auf. Werde mal schauen was mein Änderungsschneider da noch machen kann.



Mittlerweile finde ich auch, dass mir ein etwas breiteres Revers besser stehen würde.

Wie gesagt, man müsste es mal in einem Gesamtbild sehen.
Ich bin ein ähnlicher Hauttyp und dieser Farbton wäre eigentlich echt nicht auf meiner persönlichen Farbkarte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben