Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@d_b Na das ist doch mal ein "vernünftiger" Einstand, der absolut zu gefallen weiß. Ganz nebenbei ein schönes Beispiel dafür, dass hellblaue Krawatten mit dunklen Geschäftsanzügen gut funktionieren können (wurde hier meines Wissens nach vor einiger Zeit mal lebhaft diskutiert) :)
 
Wow, überaus elegant und richtig richtig gut! Krawatte, Schuhe, Sakko um nur meine persönlichen Details zu nennen. Darf man insbesondere zu diesen schönen Stücken Einzelheiten erfahren? :)
 
Ja, CT Krägen sind schrecklich; aber deinen finde ich jetzt gar nicht so übel...
Es ist bestimmt eins der neueren. Wenn ich mich nicht täusche, wurde der Kragen verlängert

Ich hab das Hemd mal mit anderen abgeglichen; die Kragen sind bei allen identisch. Vielleicht wars Glück, vielleicht die Fotohaltung, ich hab leider nicht mehr weiter drauf geachtet.

@d_b Na das ist doch mal ein "vernünftiger" Einstand, der absolut zu gefallen weiß. Ganz nebenbei ein schönes Beispiel dafür, dass hellblaue Krawatten mit dunklen Geschäftsanzügen gut funktionieren können (wurde hier meines Wissens nach vor einiger Zeit mal lebhaft diskutiert) :)

Besten Dank! Das war mir gar nicht bewusst, dass das diskutabel sein könnte (außer vielleicht, wenn das darunterliegende Hemd in etwa denselben Farbton hat, wie heute gesehen. Das fand ich seltsam). Wo sollen denn die Schwierigkeiten liegen?

An die versammelte Truppe übrigens vielen Dank für den freundlichen Empfang!
 
Nach einer kleinen Ewigkeit wieder was von mir.

Grüß,
Euer Stronzium
Ich gestehe, ich fand immer, gelbe Krawatten seien etwas für Mitglieder der FDB, des BVB oder für wunderliche, ältere Herren. Aber Beispiele wie dieses überzeugen mich langsam, aber sicher, dass man gelbe Binder auch geschmackvoll kombinieren kann (auch wenn ich mich selbst noch nicht trauen würde).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben