Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Chris: Des war eines meiner ersten MTM Projekte, fieses verrufenes online MTM von Lanieri mit Stoff von VBC - der Anzug hat seine Schwächen (etwas hoher Schließpunkt v.a., auch die Hose sitzt hie und da etwas knapp), ich trage ihn ob seiner Leichtigkeit (Auf besonderen Wunsch KOMPLETT ungefüttert, auch am Arm) allerdings immer noch gerne. Gibt auch eine Weste dazu. Gedacht war das ganze Projekt damals als Reiseanzug (daher Schurwolle) für den Sommer (daher leichte Konstruktion und Weste, da man so z.B. im Flieger noch eine Schicht zur Verfügung hat).

@Prada-Bügelwasser: Sehr schön, ich hab da eine Vorliebe für ein bestimmtes Muster (wer hätte es gedacht) ;)
 
Ein Tag voller Termine und absolutes Mistwetter :cool:

Da das Licht und damit die Bilder mal wieder zu wünschen übrig lassen, hier ein paar erklärende Worte: schwarze Dopppelmonks, Anzug in Deep Navy mit mittelblauen Nadelstreifen, hellblaues Winchesterhemd (Kragen/Manschetten weiß), Krawatte dunkelblaugrundig mit beige, gold und rot ;)
 

Anhänge

  • 161..jpg
    161..jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 385
  • 162..jpg
    162..jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 383
  • 163..jpg
    163..jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 379
Guten Morgen!

Heute ein erster Kombinationsversuch mit einer neuen Krawatte. Es knallt ein bisschen, daher habe ich den Rest gedeckt gehalten... [emoji41]

Gruß, Oliver

IMG_9745.jpg

IMG_9754.jpg

IMG_9755.jpg

IMG_9759.jpg

IMG_9756.jpg

IMG_9758.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben