Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute aus dem Gleichgewicht.

OLGrB1w.jpg

P.S. Versuch mit der neuen Auflösung. Hatte allerdings zunächst noch 100% jpg Qualität mit 1,4 MB. Jetzt 85% ergibt knapp 400 KB. Scheint mir ein angemessener Kompromiss.
 
hmm ich fotografiere immer mit meiner Sony RX 100 M3 in RAW, sende es dann auf mein iphone. Dann einfach mittels Tapatalk in mittlerer Qualität reinschieben. Klappt ganz gut.
 
Ich glaube, ich trage mal eine Woche lang nur blau gestreifte Hemden. Es gibt nichts besseres. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser bekomme ich es nicht hin, aber ich wollte den Anzug (bzw. das Sakko) mal zeigen. Die Hose muss definitiv zum Schneider - kurzen und womöglich unten verengen. Dass ich mit meinen Bomber-Müller-Gedächtnisstampfern das mal machen lassen müsste.... Egal!

ImageUploadedByTapatalk1453981928.090381.jpg
ImageUploadedByTapatalk1453981935.955870.jpg
ImageUploadedByTapatalk1453981943.659675.jpg

Vielleicht erkennt man ja trotzdem was. Die Angabe ist zwar 46L, aber ich habe dennoch zugeschlagen (als 27/28er), weil die Maße eigentlich passten. Das Sakko ist relativ lang heutzutage, aber nicht zu lang. Schließknopf passt wohl und die Armlänge ist kürzer als deutscher Standard. Ein originaler, quasi (siehe letztes Photo) NWT, Brooks Brothers Sack Suit! Keine Front-Darts, klassisches 3-2, zwei Knöpfe am Ärmel, halbgefüttert, Union Made of imported fabric in U.S.A. :).
Die Hose hat Umschläge und Knöpfe für Hosenträger.
Ich hatte, wie man sieht, eine Chino und Shell Longwings (was man nicht sieht) an. Ist das California Tux? Oder nur mit Loafern und Navy-Sakko?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben