Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr geiles Sakko! Ist bestellt.

Wieso waren so viele Änderungen nötig, hast du diese "Probleme" immer?

Die eigentlich für mich passende Größe wäre eine 48 (bei 1,78 cm, 68/70kg). Das würde fast ohne Änderungen passen. Bei einer 48 finde ich aber den Rücken zu kurz. Deswegen eine Langgröße mit 98. Dann bekommt es einen klassischeren Look, nicht das SuSu übliche, modisch Kurze. Fühle mich mit dem längeren Sakko wohler.

Jetzt ist aber bei 98 die Taille und Brust zu weit und die Ärmel viel zu lang. Deswegen muss dort entsprechend viel geändert werden, damit es passt. Das ist im Grunde problemlos möglich. Man benötigt jedoch einen guten Schneider, den ich zum Glück habe. Die Mehrkosten sind allerdings nicht ohne.

Apropos Schneider. Männer, ihr müsst der Arbeit eures Schneiders vertrauen können, wie eurer eigenen Frau. Nur dann werdet ihr eine glückliche Beziehung führen (mit eurem Schneider :D). Vielleicht solltet ihr eurem Schneider sogar mehr vertrauen. Einen Anzug hat man ja manchmal länger als die Frau. :D;)

Das Sakko wirkt übrigens nur mit genau dieser Krawatte. ;):D
 
Die eigentlich für mich passende Größe wäre eine 48 (bei 1,78 cm, 68/70kg). Das würde fast ohne Änderungen passen. Bei einer 48 finde ich aber den Rücken zu kurz. Deswegen eine Langgröße mit 98. Dann bekommt es einen klassischeren Look, nicht das SuSu übliche, modisch Kurze. Fühle mich mit dem längeren Sakko wohler.

Jetzt ist aber bei 98 die Taille und Brust zu weit und die Ärmel viel zu lang. Deswegen muss dort entsprechend viel geändert werden, damit es passt. Das ist im Grunde problemlos möglich. Man benötigt jedoch einen guten Schneider, den ich zum Glück habe. Die Mehrkosten sind allerdings nicht ohne. [/SIZE]

Schade, bei diesem Sakko habe ich überlegt SuSu doch einmal auszuprobieren. Da ich mit 1,95m zwar nur unwesentlich größer bin ;), gehe ich trotzdem davon aus das mir eine 98 kurz sein wird. Liege ich damit richtig?
 
Schade, bei diesem Sakko habe ich überlegt SuSu doch einmal auszuprobieren. Da ich mit 1,95m zwar nur unwesentlich größer bin ;), gehe ich trotzdem davon aus das mir eine 98 kurz sein wird. Liege ich damit richtig?



Mit passt mit 2m 98 bzw 102 von der Gesamtlänge ganz gut , die Ärmellänge ist nur teilweise kritisch bei mir.
 
Schade, bei diesem Sakko habe ich überlegt SuSu doch einmal auszuprobieren. Da ich mit 1,95m zwar nur unwesentlich größer bin ;), gehe ich trotzdem davon aus das mir eine 98 kurz sein wird. Liege ich damit richtig?

Bin 1,93m und trage die 98. Für mich sind nur die Hosen gerade an der Grenze. Ich habe aber auch recht lange Beine.
 
1,95 - 2,00m und 98 könnte schon recht kurz werden. Je nachdem wie die Proportionen verteilt sind. Dann versuch eine Nummer größer und schau ob es mit Änderungen passt. Zu lange Ärmel sind ja kein Problem. Taillieren geht auch. Wie geschrieben, auch große Änderungen können ein gutes Ergebnis liefern.

Und ich sollte hier mal eine Provision bei SuSu beantragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben