Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Willkommen im "Was trage ich heute"-Faden!

Im Gegensatz zu den Raw Denim-Jüngern bin ich der Meinung, es darf durchaus eine hellere, gewaschene Jeans zum Sakko sein. Ich bin aber auch der Meinung, Löcher und Fransen dürfen zwar einen Freizeitlook "schmücken", sollten ab einem gewissen Alter nicht mit einem Sakko kombiniert werden. ;)

Nachtrag: Der Oxford Captoe ist ein recht formeller Schuh - auch diesbezüglich fände ich eine normale Jeans besser. Noch schöner - und passender - wäre die Kombination mit einer Twillhose (Chino).

Schöne, dezente Uhr.

VG, Jane

Calamity Jane,

vielen Dank für die Begrüßung und die Anregungen. Freue mich mitzumachen und werde demnächst wieder etwas posten. :)
 
Komm lieber Mai und mache ...
Also ich wäre heute schon dabei. :)
 

Anhänge

  • 290416a.jpg
    290416a.jpg
    408 KB · Aufrufe: 521
  • 290416b.jpg
    290416b.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 513
  • 290416c.jpg
    290416c.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 510
  • 290416d.jpg
    290416d.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 499
@Heiner:

Eine hellere Hose hätte besser zum sonst stimmigen Konzept gepasst. Der Kontrast zwischen einer helleren Hose einerseits und Jacke und Gürtel andererseits wäre harmonischer. Die Krawatte ist schön gebunden, allerdings scheint mir die Jacke etwas zu kurz.
 
Muss es denn immer ein "krasser" Kontrast sein? Manchmal finde ich gedeckte Farben oben und unten auch ganz schön.

Ich mag Kontraste, jedoch gefallen mir auch gedeckte Kombinationen. Wichtig ist mir dabei nur, dass man erkennt, dass es sich um zwei unterschiedliche Farbe handelt. Das von Heiner gezeigte Outfit ist für mich ein schönes Beispiel für eine gedeckte Kombination.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben