Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm [emoji848]

Von wann ist der wenn ich fragen darf?

BTW gutes Outfit.


Müsste ich mal nachschauen. War ein Roermond schnapper. [emoji56]

Und danke. [emoji4]

Die beiden Bilder sind übrigens von verschiedenen Tagen, nicht dass der Verdacht aufkommt, ich möchte die Schwarz/Braun Diskussion anheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal Tweedwetter hier. Die Hose ist etwas abgesackt, aber meine Begleitung im kleinen Schwarzen stört's nicht weiter.
 

Anhänge

  • P4150031.jpg
    P4150031.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 566
  • P4150033.jpg
    P4150033.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 564
  • P4150037.jpg
    P4150037.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 580
Noch mal Tweedwetter hier. Die Hose ist etwas abgesackt, aber meine Begleitung im kleinen Schwarzen stört's nicht weiter.


Uups, heftig. :D
Die rote Tweedjacke ist ja schon eine Ansage; die Farben der Krawatte passen für mich allerdings nicht dazu. Insbesondere störe ich mich hierbei am rötlichen Ton, der kühl gehalten ist, während das Rot der Tweedjacke wärmer ist... das beißt sich, finde ich.
Irgendwie ein ziemlich seltsames Kunterbunt zusammen mit Hemd, Hose und dem Einstecktuch.

Die Schuhe lasse ich, freundlich wie ich bin, durchgehen. ;)
Das passt mit Tweedjacke und goldgelber Breitcordhose schon irgendwie.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups, heftig. :D
Die rote Tweedjacke ist ja schon eine Ansage; die Farben der Krawatte passen für mich allerdings nicht dazu. Insbesondere störe ich mich hierbei am rötlichen Ton, der kühl gehalten ist, während das Rot der Tweedjacke wärmer ist... das beißt sich, finde ich.
Irgendwie ein ziemlich seltsames Kunterbunt zusammen mit Hemd, Hose und dem Einstecktuch.

Joa, das Olivgrün des Einstecktuchs passt auch nicht zum Grünton der Krawatte. Aber das ist Sprezz, meine Liebe, lässige Unvollkommenheit; im Gesamtbild sieht es verdammt gut aus, ich schwöre! :D
 
Uups, heftig. :D
Die rote Tweedjacke ist ja schon eine Ansage; die Farben der Krawatte passen für mich allerdings nicht dazu. Insbesondere störe ich mich hierbei am rötlichen Ton, der kühl gehalten ist, während das Rot der Tweedjacke wärmer ist... das beißt sich, finde ich.
Irgendwie ein ziemlich seltsames Kunterbunt zusammen mit Hemd, Hose und dem Einstecktuch.

Die Schuhe lasse ich, freundlich wie ich bin, durchgehen. ;)
Das passt mit Tweedjacke und goldgelber Breitcordhose schon irgendwie.

VG, Jane

Du bist eben kein Mann, das ist ein sehr gutes Outfit. Stimmig in sich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben