Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmals ein Eduard Dressler Sakko aus der Bucht.

Zu den traurig dreinblickenden CT Krägen hatte ich übrigens einen ausgesprochen unterhaltsamen Briefwechsel mit einem CT Mitarbeiter inklusive Zusendung von Bildmaterial und "Dome" und "Roll" Beispielen. We will see.
Sehr schönes Sakko! Was kannst du über die Qualität berichten? Soviel ich weiß ist Dressler geklebt, aber wie sieht es sonst aus?

Ein dickes Danke gibt es jedenfalls schon einmal für den Briefwechsel. Wenn CT wirklich seine Kragen verbessert weiß ich jetzt bei wem ich mich bedanken sollte! :D
 
....

Zu den traurig dreinblickenden CT Krägen hatte ich übrigens einen ausgesprochen unterhaltsamen Briefwechsel mit einem CT Mitarbeiter inklusive Zusendung von Bildmaterial und "Dome" und "Roll" Beispielen. Die Briten zeigen sich durchaus offen für Vorschläge und Kritik und erwägen das alles beim nächsten Redesign. Bleibe gespannt, wenngleich ich das kalte betriebswirtschaftliche Kalkül "kleine Krägen = trägt man jetzt so = verkauft sich gut" vs "große Krägen = nerdiger Sonderwunsch eines Deutschen Meckerpotts = kauft kein Mensch und verbraucht sogar mehr Material" befürchte. We will see.


Wieso bestellst nicht einfach bei Luxire , die haben mit Kamakura einer der besten Rolls vom Kragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben