Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verbringst Du denn wirklich nicht mehr Zeit an der frischen Luft? Ich habe kein Auto und fahre eigentlich auch nie Bus, Bahn gibt's keine Florenz. Ich erledige also alles zu Fuß und gehe zusätzlich auch fast täglich etwa eine Stunde spazieren. Du kannst ja auch einfach die Heizung etwas runterdrehen, wenn es Dir sonst zu warm wird. :)

Doch, sicher. Ich mache auch viel zu Fuß, aber dann geh ich meistens so zügig, dass mir auch warm wird. ;)

Und der zweite Punkt:

Das ist im Nichteinzelbüro oft nicht so leicht. Niemand bedauert das mehr als ich ("ach, so kalt isses nicht, stabiles Hemd, Tweed, Flanellhose, Schal, dann braucht's keinen Mantel. Oh, Büro hat 24 Grad, und Sakkoablegen ist prinzipiell nicht? Aarrgh...")

Genau das ist der Fall. Kein Einzelbüro, hier sind das ganze Jahr um die 23° und ohne Sakko komm ich mir "nackt" vor und damit muss sich der Anzug diesen Umständen anpassen.

Muss ich halt das für Winteranzüge gesparte Geld in Mäntel oder dicke Sakkos für die Freizeit investieren. Gibt schlimmeres. ;)
 
Mal den neuen Binder ausführen!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 450
  • 5.jpg
    5.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 452
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 452
  • 2.jpg
    2.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 451
  • 1.jpg
    1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 449

Schöne Stücke, nur für meinen Geschmack zu wenig Kontrast.

Mal den neuen Binder ausführen!

Sehr schön, aber was ist denn mit dem Mantelkragen los?

Rot passt zum Advent!;)

Klasse Krawatte + Kombination (und das sage ich nur halb sicher, dass sie von uns ist :D); woher ist denn die Brille? Liebäugele mit etwas ähnlichem als nächstem Modell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben