Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mittwoch ...
[emoji6]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442397517897.jpg
    uploadfromtaptalk1442397517897.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 437
  • uploadfromtaptalk1442397538257.jpg
    uploadfromtaptalk1442397538257.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 437
Das Sakko passt mal nicht schlecht! Täusche ich mich oder bewegst du dich nun jeweils farblich möglichst auf der sicheren Seite mit vielen ähnlichen Farben? Wenn es nicht gerade das Hemd ist ;), würde ich gerne etwas mehr Farbkleckse sehen.

A propos Hemd und Farben: Ich könnte bei Gelegenheit mal mein geilstes Hemd hier zeigen. In Afrika massgeschneidert, allerdings anhand der Masse eines guten Freundes, weil ich selbst so selten in Afrika bin, natürlich Kurzarm, natürlich mit schrillem Stoff. der Junior hat ein ähnliches Modell erhalten, natürlich deutlich kleiner. Manchmal sind wir im Sommer im Partner-Look rumgelaufen. Glaubt mir, mit Bildern davon würde ich eure Augäpfel direkt in den Augenhöhlen zum Schmelzen bringen! :D :D :D
 
A propos Hemd und Farben: Ich könnte bei Gelegenheit mal mein geilstes Hemd hier zeigen. In Afrika massgeschneidert, allerdings anhand der Masse eines guten Freundes, weil ich selbst so selten in Afrika bin, natürlich Kurzarm, natürlich mit schrillem Stoff. der Junior hat ein ähnliches Modell erhalten, natürlich deutlich kleiner. Manchmal sind wir im Sommer im Partner-Look rumgelaufen. Glaubt mir, mit Bildern davon würde ich eure Augäpfel direkt in den Augenhöhlen zum Schmelzen bringen! :D :D :D

Wie so oft hier: Pics or didn't happen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben