Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange ich noch zum warten verdammt bin, kann ich ja mal wieder etwas beisteuern
Anhang anzeigen 127397Anhang anzeigen 127398Anhang anzeigen 127399

Ich erlaube mir einmal den Beitrag von Banker zu zitieren um mal wieder eine einstecktuchkombinationsfrage zu stellen:
Getragen wurde Ein hellblau gestreiftes Hemd, beige Hose dunkelgrünes Sakko und ein weißes EST mit orangener Kante. Gab sehr viele danke daher geh ich davon aus das das Outfit auf viel Gegenliebe stieß. Meine Frage nun wie passt das EST in die Kombination? Wäre hier nie auf dieses EST gekommen, sondern hätte etwas gedeckteres genommen was sich meiner Meinung nach besser in die gedeckten Farben dunkelgrün und beige eingefügt hätte ?
 
Manchmal soll ein Accessoire sich eben nicht kontrastarm einfügen, sondern ein Highlight setzen. Hier durch den Farbkontrast gut gelungen.

Wäre dieser Argumentation folgend dann nicht zB. Auch nen knallgelbes oder pinkes EST möglich? Wäre ja auch ein Kontrast? Einzige Erklärung die ich habe ist das Organe ne gewisse Bindung zum grün herstellt was natürlich bei dem als Beispiel genannten pinken Tuch nicht der Fall wäre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben