Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch ist, hier ist's auf jeden Fall angenehm warm. :D Daher wieder Leinen. Und die Flomega darf auch wieder mit (ich weß, Xelor, hab's schon bemerkt und korrigiert ;)):



P1030177.jpg


P1030182.jpg


P1030190.jpg


P1030185.JPG



Und noch ein Bonus-Action-Photo von unterwegs:



IMAG0155.jpg
 
Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch ist, hier ist's auf jeden Fall angenehm warm. :D Daher wieder Leinen [...] Und noch ein Bonus-Action-Photo von unterwegs

Herrrrrlich sommerlich! Und auch, wenn ich vermutlich nicht die einzige bin, welcher die langen Hosenbeine auffallen, bin ich zumindest die Erste, die ihren Senf dazu abgibt: Bei Leinen dürfen m. E. lange Schlumber-Hosenbeine sein. Außerdem geht's Stöffle beim Waschen noch ein. (In diesem Fall hoffe ich das sogar, hihi.)
Einzig, wo Du wirklich drauf achten musst, werter Shivago, ist, dass sie net so lang sind, dass Du drüber stolperst."Högschde Konzentration!" ;)

VG, Jane
 
Herrrrrlich sommerlich! Und auch, wenn ich vermutlich nicht die einzige bin, welcher die langen Hosenbeine auffallen, bin ich zumindest die Erste, die ihren Senf dazu abgibt: Bei Leinen dürfen m. E. lange Schlumber-Hosenbeine sein. Außerdem geht's Stöffle beim Waschen noch ein. (In diesem Fall hoffe ich das sogar, hihi.)
Einzig, wo Du wirklich drauf achten musst, werter Shivago, ist, dass sie net so lang sind, dass Du drüber stolperst."Högschde Konzentration!" ;)

VG, Jane

Vielen Dank, liebe Jane, daß Du die "langen" Hosenröhrln ansprichst, ich hab' schon drauf gewartet. ;)
Also:
Erstens ist der Bund der Hose so hoch, daß ich sie bewußt sehr weit raufziehen muß; wenn sie ein wenig runterrutscht, fällt es nach meinem gewohnten Gefühl nicht auf. Wenn sie denn auf der richtigen Höhe sitzt, reicht sie bei weitem nicht bis zum Boden, man sieht sogar die Strumpffarbe beim Gehen.
Zweitens habe ich die Hose heute zum ersten Mal getragen, es waren also noch kaum leinentypische Falten drin. Die werden noch kommen und die Beine verkürzen.
Und drittens ist der Saum der Hose eher weit (was für gute Belüftung von unten sorgt) und da würden zu kurze Hosenbeine blöd aussehen.
Alles in allem: das passt schon so. :)

Liebe Grüße

Gerhard
 
Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch ist, hier ist's auf jeden Fall angenehm warm. :D Daher wieder Leinen. Und die Flomega darf auch wieder mit (ich weß, Xelor, hab's schon bemerkt und korrigiert ;)):



Anhang anzeigen 121364


Anhang anzeigen 121365


Anhang anzeigen 121366


Anhang anzeigen 121367



Und noch ein Bonus-Action-Photo von unterwegs:



Anhang anzeigen 121368
Natürlich beim Shoppen [emoji1]
Dieses Hemd, sowas brauch ich zum nächsten Sommer auch unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bis nachmittags:
ImageUploadedByTapatalk1435770993.431234.jpg
ImageUploadedByTapatalk1435771148.340623.jpg
ImageUploadedByTapatalk1435771230.057172.jpg
ImageUploadedByTapatalk1435771330.832701.jpg

Danach dann Jacke aus, Krawatte runter und Ärmel hochgekrempelt. War für die überforderte Bahn(klimaanlage) trotzdem noch deutlich zu warm...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben