Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lädt euer Browser die Fotos eigentlich auch erstmal runter oder öffnet er sie direkt?
Hat irgendwas mit Tapatalk zu tun, man kann das aber in der App ja ohne weiteres umstellen.
Auch auf die "Gefahr" hin, dadurch schöne Outfits zu verpassen: ich klicke die Tapatalk-Links nicht mehr an, das ist mir einfach zu nervig.
 
Nächstes Mal kann ich Detailbilder machen. Glaube dass ich lernen muss gute Bilder aufzunehmen.

Sorry mit dem Tapatalk-Link.
 
Nächstes Mal kann ich Detailbilder machen. Glaube dass ich lernen muss gute Bilder aufzunehmen.

Sorry mit dem Tapatalk-Link.

Wie beschrieben - Anhang wählen und dann Galerie, Bilder. Nicht Bild einfügen wählen. ;)

Edit: ich zitiere mich mal selbst:

Bei Android die Bilder einfach über die Klammer einfügen - dann sind sie auch direkt im Forum.

Siehe:
Anhang anzeigen 111318

So mach ich das und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xelor hat recht - die Methode mit Anhang funktioniert.
Der Grund für den Fehler liegt übrigens bei tapatalk. Die nutzen cloudfront von Amazon und scheinen da etwas nicht gut definiert zu haben, sodass die Bilder alle als Content-Type: binary/octet-stream gesendet werden. Content-disposition scheint es nicht zu sein, weil die gar nicht explizit übergeben wird.
Dass Bilder nicht mit dem MIME-Type "Bild" gepostet werden, ist ja kein Fehler der Nutzer, sondern einer dieser dummen, strukturellen Fehler, die mit einem Aufwand von 5 Minuten behoben wäre, aber da sitzen leider die falschen Leute an den falschen Stellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben