Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch bei mir weiter neapolitanischer Winter (Saxony Tweed/Krawatte/EST).
 

Anhänge

  • SuSu20150326 019candidate.jpg
    SuSu20150326 019candidate.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 548
  • SuSu20150326 026candidate.jpg
    SuSu20150326 026candidate.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 544
  • SuSu20150326 032candidate.jpg
    SuSu20150326 032candidate.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 543
Ich weiß nicht was das heute gewesen sein soll, aber ich zeige es trotzdem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es genau umgekehrt, aber nur, weil ich mit Blumen im Revers (noch?) nicht viel anfangen kann.
Ich trage selber auch keine Blumen (ob Stoff oder echt) am Revers, aber es lockert ein dandyeskes Casual Outfit auf sehr sympathische Weise auf, wie ich finde. Und es passt auch wunderbar zu xpneu. Selbst einem kompletten Verweigerer gehobener Kleidung wird das zumindest ein kleines unfreiwilliges Lächeln entlocken. :)
 
Heul nicht immer so rum :D
Gutes Outfit, Jeans könnte man evtl. schmaler aber einmal mehr umschlagen. Die sieht übr. cool aus!

Ich heul, wann und wo ich will! :cool: Das mit dem Umkrempeln werde ich mal versuchen. Die Jeans ist aber sehr dick und störrisch. Sie sieht nicht nur cool aus, sie ist es auch! Heavy American oder so von Gustin. Ich liebe sie!

Die Birne sieht man doch garnicht, da am Hals abgeschnitten.

Hahaha! Diese Birne ist von einer netten Bekannten auch schon als Kartoffel :)eek:) bezeichnet worden. Ich bin also quasi eine Kartoffel auf einer Birne. ;)

Es gibt ja nicht viele, die eine Jeans so mit Sakko kombinieren können, dass es wirklich gut aussieht. Du kannst es, und das immer wieder.

Danke. Das Geheimnis ist, dass ich bei den Bildern, auf denen ich mich in Jeans zeige, immer dasselbe Sakko trage! :D :D :D

Das EST, wo auch immer Du es herhast, passt hier phantastisch dazu. Paisley (seufz) hat es mal als "Pussybrecher" oder so ähnlich bezeichnet. Aber das musst Du ja nicht unbedingt Deiner werten Frau erzählen.

Hat sich nicht bewahrheitet. Abends hat meine Frau gemeint, ich hätte absolut kein Kombinationsgefühl. Das Einstecktuch passe ja zu überhaupt gar nichts und sei sowieso scheusslich. Immerhin fand sie den Rest gut. Gleich anschliessend hat sie aber dazu übergeleitet, dass ich meine Krawatte jeweils so schlimm binde, ganz schräg und so, dass sie vom Körper abstehe. Ich fragte sie, ob die Krawatte denn wie ein toter Fisch am Hals hängen solle. Antwort: «Ja.» :eek: :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben