Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blau und gelb, sort of. Eines der größten EST die ich habe, und es rutscht dauernd rein. Faltung: suboptimal.
ImageUploadedByTapatalk1434361935.241748.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434361988.290523.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434362029.067390.jpg
Details (neues Lieblingshemd):
ImageUploadedByTapatalk1434362066.395635.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434362099.228905.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434362134.137682.jpg
 
Meine Frau meint, rosa Hemden würden nicht zu mir passen. Ich fürchte fast, sie hat recht. Die Kombination insgesamt ist wild; ich bin nicht so glücklich damit gewesen. Dafür dürft ihr euch an den Hängeschultern erfreuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Schafskälte mal das Kaschmirjäckchen aus dem Schrank.

Klasse, aber ich glaube, da vermisse ich noch ein geeignetes EST, das könnte dem ganzen Outfit noch mehr Kontur geben (was die Krawatte mit den Schuhen ja schon erfolgreich versucht).

Blau und gelb, sort of.

Extravagant. :) Die Krawatte könnte ein bisschen weniger saturiert in der Farbe sein, vielleicht auch dunkelblauer. ;)

Meine Frau meint, rosa Hemden würden nicht zu mir passen. Ich fürchte fast, sie hat recht.

Ich auch. Geht irgendwie, aber das bist nicht Du.
 
Meine Frau meint, rosa Hemden würden nicht zu mir passen. Ich fürchte fast, sie hat recht. Die Kombination insgesamt ist wild; ich bin nicht so glücklich damit gewesen. Dafür dürft ihr euch an den Hängeschultern erfreuen!

Rosa rocks. Ich finde, du kannst das tragen. Gewöhnungssache ;)

Heute ebenfalls mit Hängeschultern, orangefarbenem Binder und Tab-Kragen. Und Premiere: städtische Feinsocken. Ich find sie bissel kurz. :D Aber noch nicht so, dass es rutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich weiss nicht. Im Winter, wenn ich richtig blass bin, könnte es klappen. Im Sommer werde ich nicht braun, sondern eher rot. Das beisst sich dann schon etwas mit dem rosa. Ich bin echt auch nicht so begeistert, von meinen bisherigen Ausflügen ins Rosa-Land. :rolleyes: Ich gebe den Hemden noch ein paar Chancen, mal schauen …
 
Wie viele FDP-Witze hast du heute schon zu hören bekommen? ;)

Keine. Ich bewege mich in gebildeten Kreisen, die alle mitbekommen haben dass die FDP jetzt mangenta ist. :p

Ansonsten: Trotz etwas auffälligerem Outfit habe ich keine hinter mir herlaufende Meute von Dorfkindern bemerkt, noch haben mich die Leute auf dem Weg zur Arbeit oder gar hier im Büro komisch angeguckt. Ich frage mich wirklich in welchem Land/Paralleluniversum ich lebe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben