Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzter Tag im Büro, ab morgen dann Homeoffice. Ich bin gespannt, mobiles Arbeiten ist eine völlig neue Erfahrung für mich.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 214134Anhang anzeigen 214135Anhang anzeigen 214136Anhang anzeigen 214137Anhang anzeigen 214138Anhang anzeigen 214139Anhang anzeigen 214140

Ich bin jetzt schon 2 Wochen im Home Office und von mir aus könnte bald wieder der Umzug ins normale Office erfolgen. Grösste Gefahr: ständiger Zugang an die Schublade mit den Naschereien.
 
Ich bin jetzt schon 2 Wochen im Home Office und von mir aus könnte bald wieder der Umzug ins normale Office erfolgen. Grösste Gefahr: ständiger Zugang an die Schublade mit den Naschereien.
Stimmt ich bin nur am Essen..., vielleicht wirds ja so was mit dem Zunehmen, wer weiß...
Nächster Schritt ist den Schreibtisch zum Kühlschrank stellen:p!
Im Ernst: Ich glaube, dass es in Zukunft viel in Richtung Homeoffice verlagert wird mit allen Risiken, die da hinter her hängen, wie z.B. wenig Bewegung oder keine festen Arbeitszeiten.
Wenn man ein schönes Arbeitsumfeld hat, dann ist das sicherlich bereichernd gegenüber dem klassischen Büro...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben