Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Musikerwitze sind doch nicht schlimm.

Bassist zum Drummer: Spiel mal dynamisch.
Der Drummer: Wie, dynamisch? Lauter kann ich nicht.

Und merke: Schlechte Gitarristen werden immer noch gute Bassisten.

Tätä.
Ich sags jetzt mal deutlicher, der Kommentar von @Corpsstudent war kein Musikerwitz sondern unverschämt. Aber wie schon gesagt, es ist verziehen, fertig und abgehakt.
 
Du weißt vermutlich nicht viel über dieses wundervolle Instrument. Aber @Wiener Kontrabass und ich könnten Dir Dein Wissen darüber bestimmt aufbessern. Ansonsten sei Dir verziehen, Du solltest aber in Zukunft mehr Sorgfalt bei der Wahl Deiner Worte walten lassen.

Mir ist sowohl die Komplexität des Instruments als auch die Relevanz im musikalischen Kontext bewusst. Ich habe selbst noch irgendwo einen Squire P-Bass rumliegen. Alleine Bass spielen macht aber wenig Spaß und leider habe ich keine Freunde. Daher spiele ich lieber auf meiner Paula :p

IMG_2530.jpeg

Und merke: Schlechte Gitarristen werden immer noch gute Bassisten.

Na ein Glück :D

Ich sags jetzt mal deutlicher, der Kommentar von @Corpsstudent war kein Musikerwitz sondern unverschämt.

Äußert bedauerlich, wenn du das so wahrgenommen hast, das war nicht meine Absicht. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten.
 
Es ist toll, wenn gute Unterhaltungen entstehen und im positiven Sinne „ein Wort das andere ergibt“, aaaber ;) in letzter Zeit passiert es an vielen Stellen, dass wir das Thread-Thema über Seiten hinweg verlassen. Die Folge sind eine Reihe von Beschwerden und der Ruf nach Moderation, was hier Löschen bedeutet.

Ich habe eine Bitte an alle: Lasst uns die spontanen Chats in den normalen Threads meiden, denn da gehören sie nicht hin. Danke für eurer Unterstützung!
 
Es ist toll, wenn gute Unterhaltungen entstehen und im positiven Sinne „ein Wort das andere ergibt“, aaaber ;) in letzter Zeit passiert es an vielen Stellen, dass wir das Thread-Thema über Seiten hinweg verlassen. Die Folge sind eine Reihe von Beschwerden und der Ruf nach Moderation, was hier Löschen bedeutet.

Ich habe eine Bitte an alle: Lasst uns die spontanen Chats in den normalen Threads meiden, denn da gehören sie nicht hin. Danke für eurer Unterstützung!
Entschuldigung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben