Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte mir die Hose besser zu einem dicken Pulli/ Hemd vorstellen, irgendwie wirkt das auf mich so alles etwas überladen...

Ich sprach ja bereits Eingangs vom Polarisieren... dass das schon etwas harter Tobak ist, weiß ich. Ich trage es halt hin und wieder, sogar freiwillig (!), und habe gerne Farbe dabei, auch wenn’s vielleicht dem ein oder anderen zu viel des Guten zu sein scheint. Ich akzeptiere Deine Meinung dazu, weil Du konstruktive und sachliche Kritik geäußert hast, für die ich Dir danke.

Aber hin und wieder brauche ich das mal... ;)
 
Ich sprach ja bereits Eingangs vom Polarisieren... dass das schon etwas harter Tobak ist, weiß ich. Ich trage es halt hin und wieder, sogar freiwillig (!), und habe gerne Farbe dabei, auch wenn’s vielleicht dem ein oder anderen zu viel des Guten zu sein scheint. Ich akzeptiere Deine Meinung dazu, weil Du konstruktive und sachliche Kritik geäußert hast, für die ich Dir danke.

Aber hin und wieder brauche ich das mal... ;)
Wenns Dir gefällt alles in Ordnung:cool:
Ich würde die Hose trotzdem aus Interesse gerne mal mit o.g. Stücken sehen, falls vorhanden, könnte richtig was her machen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben