Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
33 Grad Outfit für die Freizeit.

Schweres irisches Leinen, Grenadine, Raulederschuhe (dazu Panamahut, nicht im Bild). Was lag an? Neue Anzüge in Düsseldorf abholen und dabei lieben Mitforisten treffen, abends kleines Grillevent bei Verwandten (nur passiv als Esser am Tisch, selber an den Grill hätte auch ich mich nicht im Anzug gestellt ;)).
 

Anhänge

  • SuSu20150605 022candidate.jpg
    SuSu20150605 022candidate.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 709
  • SuSu20150605 025candidate.jpg
    SuSu20150605 025candidate.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 705
  • SuSu20150605 035candidate.jpg
    SuSu20150605 035candidate.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 701
  • SuSu20150605 039candidate.jpg
    SuSu20150605 039candidate.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 697
33 Grad Outfit für die Freizeit.



Schweres irisches Leinen, Grenadine, Raulederschuhe (dazu Panamahut, nicht im Bild). Was lag an? Neue Anzüge in Düsseldorf abholen und dabei lieben Mitforisten treffen, abends kleines Grillevent bei Verwandten (nur passiv als Esser am Tisch, selber an den Grill hätte auch ich mich nicht im Anzug gestellt ;)).


Ein Treffen in Düsseldorf ohne mich [emoji17]

Schöner Anzug und meine Bewunderung bei 33 Grad eine Krawatte zu tragen.
 
So, zweiter Tag in München und immer noch recht warm:


P1030020.jpg


P1030009.jpg


P1030016.jpg



Die Schuhe sind übrigens deutlich weniger leuchtend, als es auf den Bildern scheint.
 
Ein Treffen in Düsseldorf ohne mich
Zwei Forumsteilnehmer, die sich schon länger kennen, sind noch kein Forumstreffen. ;)

Schöner Anzug und meine Bewunderung bei 33 Grad eine Krawatte zu tragen.
Es ist halt ganz einfach: 33 Grad sind schon recht warm. Aber auch wenn man nackt herumläuft, sind es immer noch 33 Grad. ;) Dann kann man auch gleich jahreszeitlich passende Kleidung mit hoher Wärmeleitfähigkeit tragen. Ist ja nicht so, dass das keinen Spaß machen würde, sonst wäre man ja nicht in einem solchen Forum. :) In Düsseldorf war ich übrigens bei weitem weder der einzige Anzug- noch der einzige Krawattenträger (wenn auch vermutlich der einzige im kolumbianischen Drogendealer-Look :)).

Letztes Jahr im Andalusien-Urlaub waren es in Sevilla 35 Grad und Anzugträger mit Krawatte und EST waren (obwohl natürlich deutlich in der Minderheit) kein ungewöhnlicher Anblick. Manche trugen Flanellanzüge, die froren also eher. :eek: :cool: Viel daran ist einfach Gewohnheitssache.
 
Zwei Forumsteilnehmer, die sich schon länger kennen, sind noch kein Forumstreffen. ;)





Es ist halt ganz einfach: 33 Grad sind schon recht warm. Aber auch wenn man nackt herumläuft, sind es immer noch 33 Grad. ;) Dann kann man auch gleich jahreszeitlich passende Kleidung mit hoher Wärmeleitfähigkeit tragen. Ist ja nicht so, dass das keinen Spaß machen würde, sonst wäre man ja nicht in einem solchen Forum. :) In Düsseldorf war ich übrigens bei weitem weder der einzige Anzug- noch der einzige Krawattenträger (wenn auch vermutlich der einzige im kolumbianischen Drogendealer-Look :)).



Letztes Jahr im Andalusien-Urlaub waren es in Sevilla 35 Grad und Anzugträger mit Krawatte und EST waren (obwohl natürlich deutlich in der Minderheit) kein ungewöhnlicher Anblick. Manche trugen Flanellanzüge, die froren also eher. :eek: :cool: Viel daran ist einfach Gewohnheitssache.


Der Drogendealer Look steht dir aber gut.

Das mit der Gewohnheitssache kann ich genauso nachvollziehen, vor 2-3 Jahren habe ich bei solchen Temperaturen Shorts und Tshirts getragen , jetzt geht es auch gut mit Leinen/Mohair Sakko und leichten Chinos.

BTW: Für den Jammerfaden , wer hat karrierte Kargoshorts erfunden. Das ist somit die schrecklichste Sommerbekleidung die es gibt und Frauen und Männer tragen sie [emoji33]
 
Sooo, heute habe ich mein neues Camel Active Sakko von der Schneiderin abgeholt, es wurden nur die Ärmel gekürzt.

Passen Stoffe / Farben / Passform?

Cord Sakko
Cord Hose
CT Hemd
Schuhe von Ecco (slipper eben fürs Wochenende)

uploadfromtaptalk1433587274434.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben