Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...ich denke sowas sollte man aus Anstand nicht fragen. Man weiß nie wie lange jemand auf sowas gespart hat. Ich zum Beispiel habe meine Sinn 856 UTC auch nicht so "nebenbei" gekauft sondern gut 1,5 Jahre lang immer was auf die Seite gelegt.
Das ist ja gerade das schöne dabei!
So eine Uhr (oder jeder andere Gegenstand), den man sich über längere Zeit erarbeitet hat, hat zumindest für mich direkt "mehr" Wert als etwas, das ich mir "nebenbei" gekauft habe. Meine erste Uhr habe ich heute noch, die werde ich wohl auch nie verkaufen wollen.
 
Studentenbashing heute hier? :D Lasst uns doch einfach etwas gelassener mit den jungen Herren umgehen, auch wenn’s manchmal etwas schwerfällt... Denkt an Eure eigenen Sturm- und Drangzeiten! ;)

Wenn du dir lieber in der Hosentasche die Eier kraulst ist das deine Sache da sag ich doch auch nichts.

Wenn ich schon eine Lanze für Dich breche, benimm Dich doch auch so. :cool:

Ich denke nicht, dass @herr-de-winter Dich mit bösen Hintergedanken gefragt hat, sondern einfach, weil es ihm aufgefallen ist. Mir übrigens auch, ich hab nur nichts gesagt, weil ich es nicht soooo schlimm fand.

Jede Jeck is anners, pflegt man hier zu sagen. Dazu gehört aber auch, dass man vielleicht etwas weniger forsch an Dinge herangeht und nicht direkt „zurückschiesst“, letzteres übrigens eine Eigenschaft, die ich sehr gentlemanlike finde.

Vielleicht sollten wir uns alle, wie @SteveHH es schon sagte, ein wenig mehr liebhaben oder schlicht es nicht so eskalieren lassen. Wobei ich manche Antworten schon echt witzig fand, vor allem die mit der Satisfaktion! :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben