Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank! Um ganz ehrlich zu sein trage ich allerdings so gut wie nie dunkle(re) Hemden mit Krawatte, und wenn dann finde ich dass bei solchen Hemden die Textur und der Charakter des Stoffes extrem wichtig ist. Im Winter funktionieren da Flanell und Denimstoffe (wie hier) für mich persönlich gut, im Sommer kann auch Leinen passen. Was ich wirklich hässlich finde sind diese glatten, durchgefärbten Dinger ala Olymp etc. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren ;)
 
Da schaut man mal fast einen ganzen Tag nicht hinein und hier ist die Hölle los... und lange nicht gesehene, altgediente Mitglieder geben sich die Ehre! :)

Ich bin heute im Flanell-Zweireiher unterwegs, dazu gibt’s einen Covert Coat und natürlich Hut! Ansonsten war mir mal wieder nach Paisley...

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 205357Anhang anzeigen 205358Anhang anzeigen 205359Anhang anzeigen 205360Anhang anzeigen 205361Anhang anzeigen 205362Anhang anzeigen 205363Anhang anzeigen 205364
Monster-Paisley, das gefällt mir. :cool: Aber Dexter hat Recht, ein neutraleres EST wäre dazu besser gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben