Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, im Normalfall sollte man die Handyhülle ja ohnehin nicht sehen, weil dieses in der Regel in der Tasche verstaut ist.

Und zum Thema: Ich habe und hatte noch nie eine Handyhülle und auch keine Folie etc. auf dem Display. Ich sehe nicht ein, das durchdachte Design eines iPhones durch eine ästhetisch fragwürdiges, rein funktionelles Element zu verschandeln. Das zwingt einem halt, bei der Bedienung Vorsicht walten zu lassen.
 
Mit der Handyhüllen Diskussion ist hier wieder mal der Gedanke von Stil auf die Spitze getrieben worden.
Spinnen wir das mal weiter. Deine Firma gibt dir ein Handy in Quitsch Pink weil das die Firmenfarbe ist und Du darfst keine Hülle benutzen - was dann ? Job kündigen ? Pinke Kleidung tragen ?
Ein Handy und/oder ein Laptop ist ein elektronisches Teil was man nutzen muss. Früher waren die Teil immer grau oder schwarz, da hat das keine Sau interessiert.
Man kann vieles machen aber auch vieles komplett übertreiben. Klar bleibt es Dir belassen es so zu machen wie Du willst, aber deswegen bei einem Outfit sagen die Handhülle zieht es runter - etwas crazy oder ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben