Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@bluesman528
Könntest Du Dir diesen Anzug auch als „seriösen“ Anzug in einem Meeting vorstellen?

Ich persönlich finde ihn dafür insgesamt zu hell, liebäugele aber sehr damit mir ebenfalls einen PoW demnächst bei SuSu anfertigen zu lassen.
 
@bluesman528
Könntest Du Dir diesen Anzug auch als „seriösen“ Anzug in einem Meeting vorstellen?

Ich persönlich finde ihn dafür insgesamt zu hell, liebäugele aber sehr damit mir ebenfalls einen PoW demnächst bei SuSu anfertigen zu lassen.
In meinem Meeting-Umfeld bin ich damit überragend formell angezogen ;), meine Winteranzüge sind ja fast alle Casual Suits. Wenn formellere Kleidung im strikten Sinn eine Rolle spielt, ist das sicher kein geeigneter Stoff, genau wie in der Sommersaison Solaro.

Es gibt aber auch noch gedecktere Varianten, etwa 3440 aus dem Dugdale RCV Buch, diverse mittelgraue Boxcheck-Stoffe aus dem Drapers-Buch Winter Arrival (jeweils 310g/m) oder angeraute Saxony-Glenchecks von Ariston. Machbar ist halt vieles, man muss nur genau wissen, was man für welchen Einsatzbereich will.
 
Heute in einen strahlenden Tag!
irgendwo ist heute mal wieder der Dimple verloren gegangen. So zwischen Spiegel und Bus, denke ich.

Boggi Cashmere sakko
Zegna Moleskin Hose
De Fumo Patschen
Shibumi Krawatte und Poszetka Stecktuch
Schöne Einzelteile sauber kombiniert, da fällt der fehlende Dimple fast nicht auf ;).
 
Heute in einen strahlenden Tag!
irgendwo ist heute mal wieder der Dimple verloren gegangen. So zwischen Spiegel und Bus, denke ich.

Boggi Cashmere sakko
Zegna Moleskin Hose
De Fumo Patschen
Shibumi Krawatte und Poszetka Stecktuch

Anhang anzeigen 203062Anhang anzeigen 203063Anhang anzeigen 203064Anhang anzeigen 203065
Helle Hose und Loafer!!! Das sieht ja fast aus als wär's Sommer. Heute bei 5 Grad auf in den Betrieb. Da kamen Sommergefühle garnicht auf. Hier ist nun wieder ein halbes Jahr Cord und Tweed angesagt.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben