Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine kleine Anregung:
Die Hemdmanschetten schauen zu weit aus. Versetzte die Knöpfe, sodass sie enger werden, dann passt vielleicht auch die Ärmellänge des Sakkos.

Nachtrag:
Das Stecktuch schaut gar weit raus. Ein anderes, welches sich mehr von der Krawatte abhebt, hätte vermutlich auch besser gepasst.

Ansonsten schaut's eigentlich ganz gut aus! :)
 
Eine kleine Anregung:
Die Hemdmanschetten schauen zu weit aus. Versetzte die Knöpfe, sodass sie enger werden, dann passt vielleicht auch die Ärmellänge des Sakkos.

Nachtrag:
Das Stecktuch schaut gar weit raus. Ein anderes, welches sich mehr von der Krawatte abhebt, hätte vermutlich auch besser gepasst.

Ansonsten schaut's eigentlich ganz gut aus! :)
Die Ärmel haben bereits die Möglichkeit sie enger zu knöpfen. Habe ich bedauerlicherweise vergessen. :D
 
Wo hast Du denn dieses großartige Stück erstanden? Richtig gutes Revers. Gefällt mir!
Heute mit neuer Krawatte von Shibumi :) Ich habe zwar erwartet, dass der Burgunderton weniger bräunlich ist, aber ich finde sie harmoniert ganz gut mit dem Anzug.

PS: Keine Sorge, den Kragen habe ich gerichtet bevor ich die Toilette verlassen habe ;)

PPS: Ja der offene Knopf ist Absicht

Anhang anzeigen 202862Anhang anzeigen 202863Anhang anzeigen 202864Anhang anzeigen 202865
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben