Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt du würdest als Besucher auf einer Messe im vollen Ornat gehen ?
Nicht locker im jeans etc. ?
Ich besitze gar keine Jeans mehr.

Ja klar, ich würde eher eine Kombination oder einen Casual Suit in Leinen oder Tweed je nach Saison tragen, also etwas dediziert nicht beruflich konnotiertes, aber natürlich mit Krawatte, EST, die ganze Garnitur. Dafür habe ich den Kram doch.
 

Herzlichen Dank für diese Empfehlung. Die Krawatte gefällt mir wirklich gut!
 
Soeben habe ich die rote Zugbegleiterkrawatte gegen die folgende getauscht.



Die neue lässt sich wunderbar binden und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Außerdem habe ich mal eine Jacke anprobiert.



So und jetzt bin ich eine Woche im Erholungsurlaub und werde daher nichts ansatzweise stilvolles zu fotografieren haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.