Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute nochmal die letzten Sonnenstrahlen genießen, ist nochmal richtig schön warm draußen, also direkt nochmal die Zeit für Kaffee und Kuchen genutzt. Bei der Hose sollte ich definitiv eine Bügelfalte bügeln, jemand Erfahrung bei Leinen?
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
Anhang anzeigen 201294
Anhang anzeigen 201295
Anhang anzeigen 201296
Anhang anzeigen 201297
Anhang anzeigen 201298
ich bügle, meinem nickname geschuldet, nie. gibt eine gewisse nonchalance.
zur patisserie: #patigasm
 
Heute nochmal die letzten Sonnenstrahlen genießen, ist nochmal richtig schön warm draußen, also direkt nochmal die Zeit für Kaffee und Kuchen genutzt. Bei der Hose sollte ich definitiv eine Bügelfalte bügeln, jemand Erfahrung bei Leinen?
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
Anhang anzeigen 201294
Anhang anzeigen 201295
Anhang anzeigen 201296
Anhang anzeigen 201297
Anhang anzeigen 201298

Ich bügle meine Leinenhosen regelmäßig da ich nicht viel von "Sprezzatura" oder "Nonchalance" halte. Meine Meinung dazu behalte ich für mich, um keine Grundsatzdisskusion auszulösen.
Im Grunde genommen gibt es nicht viel zu beachten, Leinen verträgt allerdings höhere Temperaturen als z.B. Wolle. Wichtig ist dass du entweder eine (Teflon)Bügeleisensohle verwendest oder zwischen Bügeleisen und Hose ein Tuch aus Leinen/Geschirrtuch legst.
 
Heute nochmal die letzten Sonnenstrahlen genießen, ist nochmal richtig schön warm draußen, also direkt nochmal die Zeit für Kaffee und Kuchen genutzt. Bei der Hose sollte ich definitiv eine Bügelfalte bügeln, jemand Erfahrung bei Leinen?
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!
Anhang anzeigen 201294
Anhang anzeigen 201295
Anhang anzeigen 201296
Anhang anzeigen 201297
Anhang anzeigen 201298

Wie schon gesagt wurde, ist es kein Problem, in Leinen eine Bügelfalte zu bügeln. Die Strickweste wirkt bei dir leider etwas altbacken. Ich finde, Pullover würde dir besser stehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben