Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich der einzige, der die Beiträge der Stilmagazin „Gottheit“ Knitterbub, ich bitte um Vergebung, ***** findet? Er hat mich noch nicht einmal überzeugt. So viel zum Thema Qualität des Stilmagazins.
Vielleicht sollte ich auch anfangen die Rückseiten unbekannter Damen auf meiner Instagram Seite zu posten um hier den Adelstitel „Chapeau, sehr elegant“ zu erhalten und den alteingesessenen Stilmagazin Postern (so viel zum Thema „früher war alles besser“) zu gefallen.
Ich poste nicht viel, und doch fühle ich mich eleganter als 99 % derer die hier posten, unausgesprochen derer, die auf Deutschen Straßen umher streifen.
Doch habe ich das Gefühl, dass man lieber einem alten Schürzenheld nacheifert, der „chapeau, bla bla bla“ Orden verteilt, als der unspektakulären und unauffälligen Herren Garderobe die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt bekommen sollte.

Über jemanden zu sprechen, anstatt ihn anzusprechen, gehört sich in meinen Augen nicht. Insgesamt läuft leider viel falsch und durcheinander in deinem Post. Das aufzulösen gehört jedoch nicht in diesen Strang. Eröffne gerne ein separates Thema, wenn dir danach ist. Hier geht es um ein anderes Thema. Vielen Dank.
 
Bin ich der einzige, der die Beiträge der Stilmagazin „Gottheit“ Knitterbub, ich bitte um Vergebung, ***** findet? Er hat mich noch nicht einmal überzeugt. So viel zum Thema Qualität des Stilmagazins.
Vielleicht sollte ich auch anfangen die Rückseiten unbekannter Damen auf meiner Instagram Seite zu posten um hier den Adelstitel „Chapeau, sehr elegant“ zu erhalten und den alteingesessenen Stilmagazin Postern (so viel zum Thema „früher war alles besser“) zu gefallen.
Ich poste nicht viel, und doch fühle ich mich eleganter als 99 % derer die hier posten, unausgesprochen derer, die auf Deutschen Straßen umher streifen.
Doch habe ich das Gefühl, dass man lieber einem alten Schürzenheld nacheifert, der „chapeau, bla bla bla“ Orden verteilt, als der unspektakulären und unauffälligen Herren Garderobe die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt bekommen sollte.

Na, wenn du dich eleganter "fühlst" ...
Das "stilvolle" am Knitterbub ist übrigens, dass er einfach sein Ding macht, egal ob sich andere für "eleganter" halten.
 
3) sieht man auf dem Bild nicht sonderlich viel, daher wohl auch wenige Kommentare.

Aber sitzt aufjedenfall besser als der typische susu Anzug...;)
 
Bin ich der einzige, der die Beiträge der Stilmagazin „Gottheit“ Knitterbub, ich bitte um Vergebung, ***** findet? Er hat mich noch nicht einmal überzeugt. So viel zum Thema Qualität des Stilmagazins.
Vielleicht sollte ich auch anfangen die Rückseiten unbekannter Damen auf meiner Instagram Seite zu posten um hier den Adelstitel „Chapeau, sehr elegant“ zu erhalten und den alteingesessenen Stilmagazin Postern (so viel zum Thema „früher war alles besser“) zu gefallen.
Ich poste nicht viel, und doch fühle ich mich eleganter als 99 % derer die hier posten, unausgesprochen derer, die auf Deutschen Straßen umher streifen.
Doch habe ich das Gefühl, dass man lieber einem alten Schürzenheld nacheifert, der „chapeau, bla bla bla“ Orden verteilt, als der unspektakulären und unauffälligen Herren Garderobe die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt bekommen sollte.
Dieser Kommentar ist völlig unagebracht, es würde Dir viel besser zu Gesicht stehen, wenn Du das Stilmagazin konstruktiv mitgestalten würdest Deine Postings zeigen, dass Du in der Tat sehr gut gekleidet sein kannst, sei Vorbild nicht Miesepeter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben