Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm. Die schrägen Taschen schmeicheln dir leider nicht. Ich finde, da hast du bessere Anzüge.
So, nun komme ich dazu etwas zu schreiben. Danke für Deinen Hinweis.

Wo genau siehst Du die Defizite bei den schrägen Pattentaschen ? Sie werden als Stilmittel ja häufig verwendet.
Beim Muster des Stoffs oder der Einknopf-Variante des Sakkos hätte ich eher Kritik in Form von "das ist Geschmackssache" erwartet.
 
So, nun komme ich dazu etwas zu schreiben. Danke für Deinen Hinweis.

Wo genau siehst Du die Defizite bei den schrägen Pattentaschen ? Sie werden als Stilmittel ja häufig verwendet.
Beim Muster des Stoffs oder der Einknopf-Variante des Sakkos hätte ich eher Kritik in Form von "das ist Geschmackssache" erwartet.

An der Stelle der Taschen wirkst du breiter als an den Schultern ;)
Das Muster und die Einknopf-Ausführung ist definitiv Geschmacksache, aber das ist ja keine Kritik.
 
Das trägst du aber nicht bei schwülen 35 Grad in Taipeh?
Nein, sonst wäre ich wohl schon in einem Schweißsee zerflossen. Bin gerade mal wieder in der Heimat. Bei ca. 23 Grad und leichtem Wind ist der Stoff ganz passend.

Mach mir bitte mal ein paar Nahaufnahmen von den schönen Schuhen!
Werd ich nachreichen. Tatsächlich sind die eher aus der unteren Preisklasse, aber schlagen sich wacker und ließen sich bis jetzt immer problemlos reparieren. Sind über die Jahre zu meinen Lieblingsschuhen geworden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben