Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich mal eine kreative idee!
anbei mein bald fünfzig jahre altes lieblingsstück...
Danke dafür!
Sieht definitv nicht aus, wie 50 Jahre alt, wie hast Du die so gut erhalten können?
Ich schaue ja immer mit ein wenig Neid auf den Aktenkoffer meines Vaters, den er schon seit vielen Jahren täglich nutzt...
Mal eine andere Frage; Wie schützt ihr die Unterseite eurer Taschen, wenn man die mal irgendwo hin stellt etc.?
 
Dann zeige ich auch mal meine Aktentasche
Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt:oops:!
Möglichst nicht im Freien hinstellen und regelmäßig mit Lederfett pflegen.
Ich versuche schon immer die Tasche auf Stühlen o.ä. zu lagern, geligt leider nicht immer, gibt eindeutig zu viele Leute mit dreckigen Schuhen. Die Ecken leiden immer ein wenig, wenn ich irgendwo hängen bleibe.
Pflegen tu ich mit BootBlack, abgewischt wird auch immer.
 
Danke dafür!
Sieht definitv nicht aus, wie 50 Jahre alt, wie hast Du die so gut erhalten können?
Ich schaue ja immer mit ein wenig Neid auf den Aktenkoffer meines Vaters, den er schon seit vielen Jahren täglich nutzt...
Mal eine andere Frage; Wie schützt ihr die Unterseite eurer Taschen, wenn man die mal irgendwo hin stellt etc.?

wie bei schuhen bin ich kein großer pfleger.
aber: etienne (!) aigner hatte immer eine wahnsinnsqualität. ich hab auch noch einen gleichalten gürtel, der immer schöner wird.
etienne aigner war ende der sechziger die topmarke. eine schwarze voluminösere hab ich auch noch, die ersetzt fast einen aktenschrank.
 
Danke dafür!
Sieht definitv nicht aus, wie 50 Jahre alt, wie hast Du die so gut erhalten können?
Ich schaue ja immer mit ein wenig Neid auf den Aktenkoffer meines Vaters, den er schon seit vielen Jahren täglich nutzt...
Mal eine andere Frage; Wie schützt ihr die Unterseite eurer Taschen, wenn man die mal irgendwo hin stellt etc.?
danke. ich mach da gar nichts...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben