Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Urlaubsübersicht! Und den Mut, hier Sneakers mit Anzug zu zeigen ;)

giga-casual. :) Mit Sneakers. :eek:
Wie bist du damit zufrieden?

M.E. will Sneaker mit Anzug, auch in deinem Beispiel mit Seersucker, nicht so wirklich ‚funktionieren‘. Die Diskrepanz beim Formalitätsgrad scheint mir selbst bei Seersucker zu gross.
Mit einer Kombination hingegen geht das, wiederum m.E., recht gut als sehr lockere Variante - wie du das mit deinem zweitem Beispiel illustrierst. Das Seersucker-Sakko, kombiniert mit einer weissen Chino oder Leinenhose, könnte ich mir somit auch gut mit Sneakers vorstellen :cool:
 
Leider viel zu kurzer Urlaub hier:
Anhang anzeigen 198871

Deswegen eine kurze Auswahl aus der Reihe "Was trug ich in den letzten zwei Wochen?", natürlich mit geringerem Fotostandard. :)

Bei bis zu 32 Grad natürlich Seersucker, sowohl "formell"...
Anhang anzeigen 198872
...als auch giga-casual. :) Mit Sneakers. :eek::D
Anhang anzeigen 198873

Aber natürlich auch seriöser, mit Solaro. :)
Anhang anzeigen 198874

Und vor allem (auch ohne Meer :)): Riviera Style.
Anhang anzeigen 198875
Anhang anzeigen 198876
Anhang anzeigen 198877

Natürlich auch mit passendem Riviera Style Einstecktuch, in den südlichen Alpen unauthentisch, aber wirkungsvoll :):
Anhang anzeigen 198878

Dabei auch gelegentlich mit sportlicher Urlaubsuhr, die sonst leider viel zu selten getragen wird.
Anhang anzeigen 198879

Insgesamt war es auch mal schön, an einem Ort jenseits des Stilmagazins nicht der einzige mit Krawatte oder Einstecktuch im öffentlichen oder geschlossenen Raum zu sein (auch wenn man natürlich auch dort in kleinster Minderheit blieb ;)).Großartige Kulturlandschaft, kleine, vergleichsweise mondäne Städte mit sehenswerter alter Bausubstanz. Wein und Kulinarik waren natürlich auch toll. ;)
Würde gerne noch erfahren wo Du denn warst ? welches Hotel ? Sieht nach Südtirol aus.
Meran Ecke ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben