Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute zweiter Versuch mit neuem braunen Glencheck-Sakko, dieses Mal eher etwas bunter à la @Mackie Messer kombiniert. ;) Plus 70er-Jahre-Heuer-Uhrenbonusshot.

Anhang anzeigen 196580
Anhang anzeigen 196581
Anhang anzeigen 196582
Anhang anzeigen 196583
Anhang anzeigen 196584

Gefällt mir alles sehr gut, wirkt in sich stimmig und farblich toll kombiniert, auch wenn das Krawattenmuster - für mich - zu viel des Guten wäre. Aber bin da zugegeben auch Minimalist. :D
 
Gefällt mir alles sehr gut, wirkt in sich stimmig und farblich toll kombiniert, auch wenn das Krawattenmuster - für mich - zu viel des Guten wäre. Aber bin da zugegeben auch Minimalist. :D
Ich würde das auch nicht in einem Meeting tragen. :D Besonders in der abgelaufenen Woche war ich beruflich überwiegend schlicht und formell unterwegs. Deswegen ist es für mich wichtig, mich in dieser Kleidungsform auch mal anders und lebhafter auszudrücken, dafür ist Freizeit ja da. Es ist in der gesellschaftlichen Breite ein bisschen in Vergessenheit geraten, dass man das nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern einfach immer tragen kann, solange man sich in einer urbanen, anstrengungsfreien Situation befindet. Diese Kleidungsform ist viel zu vielfältig, als dass man sie zur Uniform verkommen lassen sollte.
 
Sakko und Hose von einem niederländischen Unternehmen mit italienischen Stoffen, Hemd und Schuhe von englischen Unternehmen (Schuhe auch in England hergestellt), Krawatte von einem italienischen Unternehmen, Einstecktuch von einem italienischen Unternehmen, das mal ein deutsches Unternehmen war. Europa hat mich eingekleidet (auch wenn der Rest der Welt bei der physischen Produktion mitgeholfen hat ;)) und die europäische Kleidungstradition hat mich stark beeinflusst. Das ist nur ein kleiner Baustein, aber auch deswegen bin ich gerne Europäer. Es war ein passendes Outfit, um zur Wahl zu gehen.

20190526_141126candidate.jpg
20190526_141141candidate.jpg
20190526_141231candidate.jpg
20190526_141242candidate.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben