Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend!

Zunächst mal auch an @Der chöne Pernhard auch von mir gute Besserung!

Nachstehend noch mein Nachtrag von heutigen Tage, die Chefetage hatte sich angekündigt und man erwartete sartoriale Zurückhaltung von mir. Nun gut, bitte sehr... Unnötig zu erwähnen, dass ich mal wieder (wie immer eigentlich) der Einzige mit EST und Oxfords war... :D

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 195054Anhang anzeigen 195056Anhang anzeigen 195057Anhang anzeigen 195058Anhang anzeigen 195059Anhang anzeigen 195060Anhang anzeigen 195061Anhang anzeigen 195062
Super zusammengestellt. Die grünen Socken hätte ich noch gegen unauffällige getauscht (schon genug Farbe mit Krawatte und EST), aber wirklich sehr schön.
Die Hose könnte sonst noch 1-2cm Fußweite vertragen an so einem Anzug mit Umschlägen, fällt jetzt aber auch nicht negativ auf. Einzig die ewige Leier mit den Hemdkragen. Es ist so schade, der Blickfang Krawatte zieht das Augenmerk auch automatisch auf den Kragen und der könnte so viel schöner sein.
 
Stimmt! Recht ungewöhnlich für dich. ;)
Der Knoten könnte noch etwas mehr Zug vertragen.

Was ist das für ein Stoff? Die Hose weist eine recht ungewöhnliche Struktur auf....
 
Stimmt! Recht ungewöhnlich für dich. ;)
Der Knoten könnte noch etwas mehr Zug vertragen.

Was ist das für ein Stoff? Die Hose weist eine recht ungewöhnliche Struktur auf....
Ja, das alte Knotenproblem...Trotz langjährigem Krawatte tragens hängen sie leider oft auf Halbmast. Der Stoff ist eigentlich ein ziemlich einfacher Wollstoff. Die Hose sind nur so merkwürdig aus, weil das Bild beim Formatieren verpixelt ist.
Danke. Das reiche ich heute Abend nach.

Und cooler Zweireiher, wo kommt der her?
Der Zweireiher ist von einem lokalen MTM-Anbieter hier, eher untere Preisklasse. Vermutlich qualitativ vergleichbar mit Dolzer in Deutschland, man kann aber viel mehr konfigurieren. Es ist ja leider sonst schwierig Sakko mit vier Knöpfen und schön tiefem Schließpunkt zu finden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben