Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist zum Verrückt-Werden!! Wie heißt der Krawattenknoten, der hier gezeigt wird? Ich bekomme das einfach nicht hin. Bei mir wird's immer fein symetrisch und ich habe mich schon total entnervt damit abgefunden. Würde allerdings auch so gern mal einen so schönen, relaxt wirkenden Knoten zustande bringen.
 
  • Like
Reactions: psb
Es ist zum Verrückt-Werden!! Wie heißt der Krawattenknoten, der hier gezeigt wird? Ich bekomme das einfach nicht hin. Bei mir wird's immer fein symetrisch und ich habe mich schon total entnervt damit abgefunden. Würde allerdings auch so gern mal einen so schönen, relaxt wirkenden Knoten zustande bringen.
Ich schließen mich Dir an, mir gelingen die Knoten auch immer nur so la-la ... vermutlich fehlt die Begabung.:rolleyes:
 
Ich schließe mich Dir an, mir gelingen die Knoten auch immer nur so la-la ... vermutlich fehlt die Begabung.:rolleyes:
Immerhin ein kleiner Trost, daß ich mit meiner Minderbegabung nicht allein bin. Den "Four in Hand" versuche ich auch immer, allerdings ist das vielfach gezeigte "lange Stück Krawattenstoff" bei mir immer wesentlich schmaler und so wird's dann halt immer nur ein halber Windsor, dem man das dann auch ansieht.....
 
  • Like
Reactions: psb
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben