Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu dieser legeren Kombination würde ich weder ein weißes Hemd noch ein weißes EST tragen. Das kommt dann irritierenderweise in der oberen Körperhälfte zu formell rüber.

Danke für die Rückmeldung. Die kritischen Antworten sind ja meist die wertvollsten :)

Meine Idee war, dass das Hemd wegen des etwas gröberen Stoffes schon ginge, dein Argument kann ich aber gut nachvollziehen.

4299DFE1-7BAC-471C-8A5C-F2511CB02803.jpeg
 
Danke für die Rückmeldung. Die kritischen Antworten sind ja meist die wertvollsten :)

Meine Idee war, dass das Hemd wegen des etwas gröberen Stoffes schon ginge, dein Argument kann ich aber gut nachvollziehen.

Anhang anzeigen 193020
Ja, die groben weißen Hemden. Ich habe zwei dünne White OCBD Shirts, die ich außer in Sommerurlauben kaum trage (vielleicht in diesem Sommer mehr zu meinem kommenden Projekt Seersucker-Anzug). Sie sind halt nicht so richtig leger, aber in ein formelleres Outfit passen sie auch nicht so richtig. Hier hatte ich mal einen krawattenlosen Versuch.

Nee, ich finde, ein nicht zu groß blau-weiß kariertes Hemd hätte der Kombination den richtigen Mood gegeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben