Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und habe aufgrund des Einwandes von @Urs meine Vorfreude beendet und die neue Shibumi umgehängt. Danach wandert sie aber dann tatsächlich in den Schrank zurück und wartet aufs Frühjahr.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 190221Anhang anzeigen 190222Anhang anzeigen 190223Anhang anzeigen 190224Anhang anzeigen 190225Anhang anzeigen 190226Anhang anzeigen 190227Anhang anzeigen 190228
Ist das denn so eine Frühjahr Krawatte ?
 
Es ist wirklich so. Ich kenne die Produktionsstätte und einige Schneider, die dort tätig sind.
Ist schwer zu glauben, aber wenn dem so ist. Trotzdem kommt es mir komisch vor, dass ein globales Unternehmen wie BOSS, welches dafür bekannt ist in billigen Drittländern zu fertigen, plötzlich wieder so heimatverbunden ist und seine MTM Reihe in Deutschland produziert.
 
Ist schwer zu glauben, aber wenn dem so ist. Trotzdem kommt es mir komisch vor, dass ein globales Unternehmen wie BOSS, welches dafür bekannt ist in billigen Drittländern zu fertigen, plötzlich wieder so heimatverbunden ist und seine MTM Reihe in Deutschland produziert.
Nun ja, falls es wirklich so ist wäre das tatsächlich ein Grund sich eine solchen, in der "Heimat" gefertigten Anzug anzuschaffen :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben