Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Heiner65 Woher kommt denn die Krawatte? Ich habe einen Verdacht.
Sag's mir. Ich weiß es nicht. :cool:

Kurzer Einwurf noch zum Thema "Dein Grün, mein Grün". Ich sehe eben beim nachträglichen Betrachten der Bilder auf dem PC-Bildschirm, dass mein Display des Smartphones wohl ein etwas kälteres (chinesisches) AMOLED-Weiß abbildet. Damit sah dort das Grün auch fast schon grau aus. Am PC bin ich mit meinem Grün zufrieden. Ach, ist das alles kompliziert. Ich werde eben einfach weiterhin mehr auf meine Sinne, statt auf irgendwelche Abbildungen vertrauen. :)
 
Ne, die Kamera ist da nicht ganz unschuldig. Wenn die grüne Tasche auf dem Foto grau aussieht, dann liegt das an der Kamera. Das gleiche bei meinen zwei grünen Sakkos. Eines davon hatte ich vor ein paar Tagen hier gezeigt. Da stimmt die Farbe auch nicht. Wobei sämtliche anderen Farben (rote Krawatte, blaues Hemd) stimmen. Glaub mir, grün ist schwierig zu fotografieren. Noch schlimmer sind nur noch Gegenstände mit spiegelnder Oberfläche. Das ist ein Drama. o_O
 
Atlas Design von TK Maxx?
Ich hatte tatsächlich nur noch das 'irgendwann mal von TK Maxx' auf dem Schirm.


Heute muss das (vielleicht) grüne CT-Shirt bis zum Mittag einfach noch mal ran. Unauffällig versteckt hinter dem gewohnten SuSu und der Hackett Krawatte. Dann hat's ein Ende mit dem Arbeitsjahr 2018.
 

Anhänge

  • IMG_20181221_084913-01.jpg
    IMG_20181221_084913-01.jpg
    742,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20181221_084541-01.jpg
    IMG_20181221_084541-01.jpg
    671,3 KB · Aufrufe: 112
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben