Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach meinem Highland-tauglichen Outfit von gestern :) heute back to business. Es wurde die Erstanwendung des letzten Stücks aus meiner MTM-Herbst-Winter-Bestellung, einen dunkelblauen Bouclé-Streifen-Anzug in sehr leichtem (290g/m), aber dennoch flauschig-wärmenden Woollen Flannel von Ariston. Auf den ersten flüchtigen Blick bankster-like formell, aber dann sieht man halt, dass dort ein roter Kreidestreifen von dem unregelmäßigen weißen Bouclé akzentuiert wird, mithin doch mehr Wolf of Wallstreet für kühle Tage. ;) Nicht im Bild: schwarze Peccary-Handschuhe, lila Kaschmirschal und grauer Fedora.

SuSu20181126 099candidate.jpg
SuSu20181126 090candidate.jpg
SuSu20181126 079candidate.jpg
SuSu20181126 070candidate.jpg
 
Du wirst lachen - nicht zugenommen.
Wir haben nicht so mega zugeschlagen wie sonst in den USA.
Nicht jeden Abend Essen gegangen - auch mal nur Abends eine Kleinigkeit.
Das lag zum einen daran, das ich mit Grauen daran dachte das mir die Klamotten nicht mehr passen würden, vor allen Dingen die neuen Hemden von T&A.
Zum Anderen lag es daran, das der bescheidene Umrechnungskurs Euro / Dollar das Leben drüben teurer gemacht haben. Für normalen Burger mit einer Vorpeise zum teilen 50 $ ist schon ne Hausnummer.

Sehr vernünftig! Auch eine Art von Diät. Ein paar Hemden schneidern lassen und dann aus Angst das sie nicht mehr passen den Gürtel enger schnallen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben