Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich persönlich bei einem Hemd zu viel, wenn man das mal mit der Tragezeit eines Anzugs oder eines Schuhs vergleicht. Ich trag meine Hemden maximal alle 2 Wochen 1x.
 
Finde ich persönlich bei einem Hemd zu viel, wenn man das mal mit der Tragezeit eines Anzugs oder eines Schuhs vergleicht. Ich trag meine Hemden maximal alle 2 Wochen 1x.

Wobei es bei Anzügen im Prinzip auch auf die Rotation ankommt, soll auch Leute geben, die ihre Anzüge aufgrund der Quantität ebenso alle paar Wochen mal tragen und viel Geld im Rahmen von MTM lassen. :D

Aber bin im Kern deiner Meinung, für ein Hemd wäre mir das auch deutlich zu viel, da Hemden für mich eher Verschleißware sind als Anzüge. Es passiert meines Erachtens wesentlich schneller mal, dass ein Fleck aufs Hemd kommt, die Manschetten abgewetzt sind, mal was mit den Knöpfen ist, etwas durch die Körpernähe früher durchschwitzt und Verfärbungen sich ergeben etc. als bei einem Anzug.

Aber bin gespannt wie Steves Ergebnis wird!
 
Wobei es bei Anzügen im Prinzip auch auf die Rotation ankommt, soll auch Leute geben, die ihre Anzüge aufgrund der Quantität ebenso alle paar Wochen mal tragen und viel Geld im Rahmen von MTM lassen. :D

Aber bin im Kern deiner Meinung, für ein Hemd wäre mir das auch deutlich zu viel, da Hemden für mich eher Verschleißware sind als Anzüge. Es passiert meines Erachtens wesentlich schneller mal, dass ein Fleck aufs Hemd kommt, die Manschetten abgewetzt sind, mal was mit den Knöpfen ist, etwas durch die Körpernähe früher durchschwitzt und Verfärbungen sich ergeben etc. als bei einem Anzug.

Aber bin gespannt wie Steves Ergebnis wird!
ich bin auch gespannt.
Allerdings hatte ich bis heute bei keinem meiner Hemden Verfärbungen. egal ob Cove & Co oder eterna.
Maschetten und Kragen nutzen ab , egal ob das Hemd 50 oder 600 Euro gekostet hat.
Knöpfe kann man ersetzen. Fleck - dann kann man es reinigen. eterna Hemden halten bei mir so 3 Jahre. Cove Hemden habe ich jetzt eines entsorgen müssen, da war das Kragenstäbchen gebrochen und im unteren Drittel war es geflickt.

bei den 300 Euro geht es wohl ehr um die passform. An den Hemden von T&A ist kaum was gerades dran ( außer der Knopfleiste) es wird sehr nach Körperformen gearbeitet. Die Herstellung scheint sehr aufwendig zu sein.

Ich bin gespannt wie ich klar komme mit englisch und dann meine Wünsche zu erklären. Aber ich denke das wird schon.

Werde auch neutrale Farben nehmen, also ein weiss und ich denke mal ein blau uni mit Sportmanschette mit einem Knopf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben