Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde es auch ziemlich hübsch, vor allem mit dem EST das die Frabe des Cardigans aufgreift.

Der Krawattenknoten könnten allerdings etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, er sieht etwas zu lasch gebunden aus.
 
Guten Morgen,
das ist in meinen Augen keine komplett untragbare Kombination, aber durch die Auswahl eines andersfarbigen Cardigans (z.B. flaschengrün, navy) sicher noch steigerungsfähig. Als Hemd könnte ich mir gut ein klassisches Tattersall-Karo vorstellen und auch die Krawatte könnte m.E. noch etwas mehr Struktur vertragen um sich mit dem groben Tweed zu vertragen. Blau passt da schon ganz gut. Um es dann noch zu komplettieren etwas derberes Schuhwerk (Brogues in braun oder brauner Scotch Grain Derby) und du bist fertig für die nächste Folge Downton Abbey :)
 
Liebe Mitforanten,
ja, es ist der Aberdeen und Chinos bügle ich nie. Über die Größe des Sakkos lässt sich natürlich trefflich streiten. Ich glaube die Perspektive der Kamera lässt den Oberkörper insgesamt etwas gedrängt erscheinen. Vielen Dank und eine gelungene Woche, Michael.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben