Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute schon wieder kariert. Für mich ist es die erste Hose ohne
Gürtelschlaufen, nur mit Sideadjusters befestigt. Trägt sich
erstaunlich bequem und rutscht tatsächlich nicht.
Anhang anzeigen 184367Anhang anzeigen 184368Anhang anzeigen 184369Anhang anzeigen 184370Anhang anzeigen 184371Anhang anzeigen 184373Anhang anzeigen 184374
Ein richtig schöner leichter Anzug. Durch das Windowpane-Muster ein ganz kleines bisschen neben der Mainstream-Spur (dadurch auch z.B. mit den erwähnten dunkelbraunen Raulederschuhen und einem dandyeskeren Seiden-EST auch als Casual Suit tragbar), aber immer noch schlicht genug für ein formelles Meeting.

P.S.: Über die fehlenden Umschläge würde ich nicht jammern, so einen Anzug mit Flat-Front-Hosen würde ich nie mit Umschlägen tragen. Umschläge gehören an Bundfaltenhosen, sonst sind sie optional.
 
Ein richtig schöner leichter Anzug. Durch das Windowpane-Muster ein ganz kleines bisschen neben der Mainstream-Spur (dadurch auch z.B. mit den erwähnten dunkelbraunen Raulederschuhen und einem dandyeskeren Seiden-EST auch als Casual Suit tragbar), aber immer noch schlicht genug für ein formelles Meeting.

P.S.: Über die fehlenden Umschläge würde ich nicht jammern, so einen Anzug mit Flat-Front-Hosen würde ich nie mit Umschlägen tragen. Umschläge gehören an Bundfaltenhosen, sonst sind sie optional.
Kann ich zu 99 % unterstreichen. Nur gehören Umschläge für mich an jede Hose, egal ob Bundfalte oder Flat Front.
 
Ich dachte immer, kleinen Menschen wir mich seien ohne Umschläge besser dran (Umschläge machen angeblich kleiner).
Ist sicher auch so, aber das sind Nuancen, dann dürfte man als kleinerer Mann auch weder EST noch Gürtel tragen und schon gar keine Karos. Umschläge sind einfach eines der Verarbeitungsdetails, die man mit Fug und Recht als Geschmackssache bezeichnen kann.
 
Ist sicher auch so, aber das sind Nuancen, dann dürfte man als kleinerer Mann auch weder EST noch Gürtel tragen und schon gar keine Karos. Umschläge sind einfach eines der Verarbeitungsdetails, die man mit Fug und Recht als Geschmackssache bezeichnen kann.

Dem mag ich so beipflichten. Habe sehr lange ausschließlich Hosen ohne Umschläge getragen, aber habe nun auch ein paar Hosen mit Umschlägen im Besitz. Beide Varianten haben meiner Meinung nach optisch ihre Vorzüge, ich mag beides gerne tragen, je nach Laune. Abwechslung tut da ganz gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben