Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen!
Die Hitzewelle hat Wien fest im Griff, so sehr, dass sogar mein Dienstgeber den Dresscode auf ohne Krawatte, ohne Sakko, Kurzarmhemd (o tempora...) gelockert hat - aber man muss ja nicht alles mitmachen!
Anhang anzeigen 182581
Anhang anzeigen 182582

Sehr schönes formelles Outfit! Die Krawatte gefällt mir - auch wenn viele bei der Hitze in Verlegenheit geraten den Binder abzulegen - besonders gut.
Ein breiteres Revers würde den Gesamteindruck vielleicht noch ein bisschen aufwerten.
 
Sehr schönes formelles Outfit! Die Krawatte gefällt mir - auch wenn viele bei der Hitze in Verlegenheit geraten den Binder abzulegen - besonders gut.
Ein breiteres Revers würde den Gesamteindruck vielleicht noch ein bisschen aufwerten.
Dankeschön! Ja, ich bin regelmäßig auf der Suche nach breiteren Revers für zukünftige Einkäufe :)
 
Das Leben ist hart genug! Gemecker als Kritik zu tarnen, Miesepeterei als Hilfe zu verkaufen, Gemotze und Besserwisserei als Lebenszweck. Wie doof ist das eigentlich? Laß mich bitte zufrieden mit Deinem Hohn und Spott. Ich werde auch weiterhin positives schreiben, wenn ich mag.:mad:
Das sei Dir unbenommen. Feedback kann halt angenommen werden oder man lebt weiter in seiner jeweiligen Seifenblase.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben