Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kontrastnähte an Schuhen, Knopflöchern, Revers, Hemden usw. sind Marketingmaschen - sie kosten den Hersteller nichts, machen das Produkt im Laden auffälliger im Vergleich zum Produkt ohne solche Kontraste in der berechtigten Hoffnung, daß es dann mit höherer Wahrscheinlichkeit gekauft wird. Daß dies funktioniert, sieht man, wenn man sich in deutschen Städten und Büros umschaut.
 
Jaaa, die Paisleywoche... dann will ich auch mal etwas beitragen :)
Nachdem ich natürlich erst einmal impulsiv "ja, hier" geschrien hatte, bin ich beim Durchgehen meiner Krawatten erstmal gehörig erschrocken, sind diese doch, mit einer Ausnahme, alles Exemplare, die ich bisher hauptsächlich zu Flanell und Tweed aus dem Schrank gezogen habe. Eine Paisleywoche im Hochsommer, das wird also spannend...

Naja, nichts desto trotz hier mein erster Versuch. Ich dachte mir zum Wochenauftakt wäre ein "full out dandy" Outfit in all seiner Exzentrik eine ganz passable Idee :P
Anzug von Scabal MTM, Hemd von Hawkins and Sheperd, Krawattennadel von meinem Großvater und, natürlich der Star der Shop, Krawatte vintage von YSL.

445..jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben