Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über die Feiertage zweimal blaues Sportsakko - da ich weis, dass meine Fotoqualität eher bescheiden ist, sag ich es dazu: es ist NICHT das selbe Sakko, das erste ist deutlich dunkler und anders texturiert :p
Outfit 1 wurde abends/nachts für ein gemütliches Barhopping mit Freunden getragen, Outfit 2 hingegen am Ostersonntag zum Essen mit der Familie.

Einen schönen letzten Feiertag wünsche ich allen!


Outfit 1:
Sakko - Sartoria Corsari
Rollkragen - A.W. Dunmore
Hose - Hiltl
Monks - Santoni

Outfit 2:
Sakko - Sartoria Corsari
Hemd - Hawes & Curtis
Krawatte - Altea Milano (Wolle & Kaschmir)
Hose - Suitsupply
Oxfords - Gordon Bros.

Manschettenknöpfe waren das Geschenk einer lieben Freundin, Uhr in beiden Fällen meine treue Citizen 7 Eagle am Krokoband.





308..jpg309..jpg302..jpg304..jpg307..jpg310..jpg301..jpg303..jpg305..jpg
 
BTW - wo ist eigentlich der Annabelle-Bonusshot an den wir uns schon gewöhnt hatten? Hast du vergessen den hochzuladen? :D:cool:
Die liebe Annabelle muss die Fotos noch sichten und sich dann entscheiden welche bearbeitet werden soll. Ich hab da in der Vergangenheit die Ermahnung bekommen nicht immer die Richtigen auszusuchen. :rolleyes:;) Werde den Bonusshot dann nachreichen.
 
Sehr schön kombiniert, Steve! Gefällt mir gut. Als Tüpfelchen auf dem I hätte ich bei einem so förmlichen Outfit (Dreiteiler, Taschenuhr) noch zu Oxfords statt Derbies gegriffen, das ist allerdings Kritik auf sehr hohem Niveau :)
 
Sehr schöne klassische Kombination. Sommeranzug + Regenmantel wäre mir allerdings bei den gegenwärtigen kühlen Temperaturen etwas leicht. ;)

Ich hatte versucht ein universelles Outfit für Hamburg (morgens), Mailand (mittags) und Palermo (abends) zu packen. Hat leider nicht geklappt - es war nämlich überall saukalt. Selbst in Palermo warens nur um die 5 Grad statt der üblichen 15...


Hat mir befreundeter Fotograf empfohlen. Erkennst du es?


Endlich höhere Temperaturen!
Ein Foto vom gestrigen Geburtstag meiner Großmutter und ein Foto von heute aus dem "Büro"

oma.jpgcut.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben