Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Oliver: Erlaube mir, da mal ganz leise zu widersprechen. Ich finde die Socken spitze zum Gesamt-Outfit. Ich weiß, die Sache mit dem Farbtupfer ist hinlänglich bekannt aber mir gefällt das und ich praktiziere das auch ganz gern mal.
 
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Ich möchte darüber hinaus noch erwähnen ob es vielleicht sinnvoll wäre den doch eher freizeitlichen Colani/ Caban-Mantel gegen einen etwas formelleres Modell zu tauschen? Das könnte ebenfalls zu einem besseren Gesamteindruck beitragen.

Der steht auf der Wunschliste. :)
 
Heute Vintage. Bei Gelegenheit muss ich mal noch die Gürtelschlaufen entfernen lassen...

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 175966

Anhang anzeigen 175967

Anhang anzeigen 175968

Anhang anzeigen 175969

Anhang anzeigen 175970

Anhang anzeigen 175971

Anhang anzeigen 175972


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter Schwede! Soll durch die Gürtelschlaufen ein Kummerbund gefädelt werden? [emoji1]

Nein, eher sowas wie der Gürtel für ein Koppeltragegestell. Die Hose stammt aus alten britischen Armeebeständen. [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, eher sowas wie der Gürtel für ein Koppeltragegestell. Die Hose stammt aus alten britischen Armeebeständen. [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mich das eben auch noch mal gefragt. Prinzipiell hat man beim Militär ja eigentlich immer noch eine Feldbluse/ Jacke an. Üblicherweise wird der Koppel samt Tragegestell ja dann eigentlich über der Jacke getragen.
Zwei Koppel übereinander kann ich mir als sehr unbequem vorstellen. Waren die Knöpfe für die Hosenträger beim Kauf schon vorhanden? Wenn ja, wurden beim Einsatz mit Jacke bestimmt Hosenträger getragen und ohne Jacke dann der Koppel direkt an der Hose.
 
Nein, eher sowas wie der Gürtel für ein Koppeltragegestell. Die Hose stammt aus alten britischen Armeebeständen. [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mich das eben auch noch mal gefragt. Prinzipiell hat man beim Militär ja eigentlich immer noch eine Feldbluse/ Jacke an. Üblicherweise wird der Koppel samt Tragegestell ja dann eigentlich über der Jacke getragen.
Zwei Koppel übereinander kann ich mir als sehr unbequem vorstellen. Waren die Knöpfe für die Hosenträger beim Kauf schon vorhanden? Wenn ja, wurden beim Einsatz mit Jacke bestimmt Hosenträger getragen und ohne Jacke dann der Koppel direkt an der Hose.

Yep, die waren schon drin!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben