Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Fit vom Anzug ist gut, aber die Hose könnte 1 cm mehr länger gebrauchen.

Der Kragen vom Hemd ist naja und die Krawatte passt dazu nicht, also entweder A: Uni Hemd vielleicht sogar weiß B: Andere Krawatte

Der Kragen ist wirklich furchtbar. Ich werde das nächste mal die Hosenträger eine wenig weniger stramm stellen. Die Hose saß heute den ganzen Tag ein wenig unangenehm hoch :).
Findest du das Farbe von Krawatte und EST harmoniert haben? Eher nicht oder?
 
Ich gebe zu, dass Chucks mit irgendwie förmlich für mich eine Aversion hervorrufen, ähnlich wie es Einstecktücher vor ein paar Jahren wohl noch bei nicht SM-Membern taten. Gerade deswegen hüte ich mich davor, diese Schuhe generalistisch abzuschreiben. Aber es ist vielleicht, wie bei vielen polarisierenden Sachen: es sieht nur in 1-5% der Fälle gut aus. Hier finde ich es nicht schlecht, aber auch nicht gut.
 
Ich hatte ja bisher nur ein Paar Chucks, die waren in einem schönen Resedagrün (knöchelhohe Version) und standen mir ganz gut bei Roller-Ausfahrten oder zum Grillen am Badesee mit Buffen oder irgendeinem anderen Sommer/Strand-Sport -
aber "so zum Tragen und Kombinieren" kamen die mir kaum in den Sinn, obwohl der D Ring-Gürtel bspw. gut dazu passt, ich mochte eher White Bucks, helle Desert Boots, Rauleder-Palladiums (kennt die noch jemand?), Ludwig Reiter Bowlingschuhe für solche (früh)sommerlichen Kombinationen. :)
 
Ich hatte ja bisher nur ein Paar Chucks, die waren in einem schönen Resedagrün (knöchelhohe Version) und standen mir ganz gut bei Roller-Ausfahrten oder zum Grillen am Badesee mit Buffen oder irgendeinem anderen Sommer/Strand-Sport -
aber "so zum Tragen und Kombinieren" kamen die mir kaum in den Sinn, obwohl der D Ring-Gürtel bspw. gut dazu passt, ich mochte eher White Bucks, helle Desert Boots, Rauleder-Palladiums (kennt die noch jemand?), Ludwig Reiter Bowlingschuhe für solche (früh)sommerlichen Kombinationen. :)
Also das, was ich unter buffen verstehe, ist nicht unbedingt eine Sportart... :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben