Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ordentlich überbelichtet (und der gescheiterte Versuch, es nachträglich noch zu verbessern): ein Eduard Dressler Anzug aus der Zeit, als noch in Deutschland gefertigt wurde. Habe noch nachträglich bei der Taillierung nachgeholfen, alles Andere ist noch beim Original. Die Umschläge (nicht abgebildet) muss ich leider entfernen, da die Hose etwas zu kurz für mich ist.

20180313_234649-01.jpeg
 
Ordentlich überbelichtet (und der gescheiterte Versuch, es nachträglich noch zu verbessern): ein Eduard Dressler Anzug aus der Zeit, als noch in Deutschland gefertigt wurde. Habe noch nachträglich bei der Taillierung nachgeholfen, alles Andere ist noch beim Original. Die Umschläge (nicht abgebildet) muss ich leider entfernen, da die Hose etwas zu kurz für mich ist.

Anhang anzeigen 175281
Irgendwie wirkt es, als wäre deine Hose verdreht?
 
Ich glaube, die Hose sitzt schief. Daher auch die merkwürdigen Falten am Oberschenkel. Ist nicht so einfach, sich selber zu fotografieren :D

P. S. Die Weste im unteren Bereich ebenso, Strick eben.
 
Ich kanns nicht genau sagen, andererseits läuft die Knopfleiste der Weste parallel zum Sakko [emoji16]
Die Flucht passt auf jeden Fall nicht.
 
Nein, habe das Foto mit dem Zauberstab fix freigestellt. Da habe ich zu viel ausgewählt und in der Folge entfernt :D das nächste Mal mache ich das Foto nicht zwischen Tür und Angel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben