Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ein Führungskräfte-Seminar.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nein, nein, das kann man nicht vergleichen. "Führungskräfte-Seminar" klingt nicht anglophon genug. Das kann gar nichts taugen.

Nur aus dem englischen entnommene Begriffe transportieren hohen Wert. Das erkennt man unter anderem daran, dass der minderwertige Maßanzug durch den wesentlich hochwertigeren bespoke Anzug abgelöst wurde.

:D:D:D
 
Aber jetzt wieder zurück zu Full Canvas. Und vor allem zu der subtilen Kraft der Madder Silk Tie.

Gerade eine solche Krawatte ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie sorgfältig und mit gutem Geschmack ausgewählt die Shibumi-Kollektion nach wie vor ist. Andere Krawattenhersteller mögen eine größere Auswahl haben, aber da sind dann auch viele geschmackliche Untiefen oder einfach nur langweilige Füllelemente dabei, bei denen man fehlgehen kann, insbesondere bei einer Onlinebestellung. Bei Benedikt kann man sicher sein, dass er nichts verkauft, was er nicht selber tragen würde. And it shows.

Vielen lieben Dank für die Blumen, das freut mich natürlich sehr zu hören. Stimmt allerdings nicht ganz, wir verkaufen nämlich Gürtel. :D

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das für eine krasse Guerilla Marketing Aktion von Shibumi halten: Auf die Frage nach Canvased vs. Fused über Madder direkt bei den Vorteilen von Shibumi gelandet. Gratulation !

Ne ne, wir kollaborieren erst mit bluesman, wenn er an allen Hosen Umschläge hat. :p
 
Ne ne, wir kollaborieren erst mit bluesman, wenn er an allen Hosen Umschläge hat. :p
Dazu wird's nie kommen! :cool:

Heute noch ein wenig lässiges Steak- und Entenbrusteinkaufen in Schmuddelwetter mit genervten Mitmenschen ohne viel Planung der Garderobe. Ho-ho-hooo! :)

Frohe Weihnachten!
 

Anhänge

  • SuSu20171223 028candidate.jpg
    SuSu20171223 028candidate.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 489
  • SuSu20171223 017candidate.jpg
    SuSu20171223 017candidate.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 473
  • SuSu20171223 010candidate.jpg
    SuSu20171223 010candidate.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 463
  • SuSu20171223 004candidate.jpg
    SuSu20171223 004candidate.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 457
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben