Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war immer der festen Überzeugung, dass einfarbige, nicht-weiße EST nicht gut funktionieren ...


Siehste: Genau das habe ich von Dir gelernt und seitdem immer beherzigt. Auch das grüne Tuch aus Seidenstrick ist nicht die ebenfalls angebotene Uni-Variante, sondern trägt feine, dunkelblaue Streifen
Snapseed.jpg
– die allerdings, Praxis vs. Theorie, kaum zu sehen sind, wenn ich‘s in die Tasche stopfe.
Da diese Ausnahme von Deiner Regel also nicht Produkt meiner stilistischen Souveränität, sondern reiner Zufall ist ... halte ich mich auch weiterhin lieber an die Regel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, wo bekommt man denn so schön strukturierte ESTs? Oder hast Du eine ausgediente Krawatte umfunktioniert? :D


Nein, das ist keine Ex-Krawatte, sondern ein Tuch aus weichem, aber wegen seiner Struktur in der Tasche kaum rutschenden Seidenstrick. Ich hab‘s bei Tieroom gekauft, wo es inzwischen etliche Varianten gibt:
https://www.tieroom.de/einstecktucher/material/strick
Der relativ niedrige Preis und die dafür gebotene, recht anständige Qualität helfen zumindest mir, über andere, gruselige Produkte (Leder-EST) und fragwürdige Modell-Namen (mein Tuch heißt „Werner“) hinwegzusehen :)
 
Ja, wirklich sehr gruselig die Einstecktücher aus Leder-IMITAT !
Leder an sich ist bei EST ein astreiner Fauxpas, aber dann noch Imitat... Ohne Worte!

Da sind selbst lächerliche 13 € horrend teuer.

LG
Matz
 
Nein, das ist keine Ex-Krawatte, sondern ein Tuch aus weichem, aber wegen seiner Struktur in der Tasche kaum rutschenden Seidenstrick. Ich hab‘s bei Tieroom gekauft, wo es inzwischen etliche Varianten gibt:
https://www.tieroom.de/einstecktucher/material/strick
Der relativ niedrige Preis und die dafür gebotene, recht anständige Qualität helfen zumindest mir, über andere, gruselige Produkte (Leder-EST) und fragwürdige Modell-Namen (mein Tuch heißt „Werner“) hinwegzusehen :)

Was den fragwürdigen Modellnamen betrifft, fühle ich mich aber jetzt persönlich getroffen!:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben