Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beethoven die Tasche klauen und das hier auch noch so offen zu zeigen - das ist wirklich unverschämt.

Die höchst amüsante Historie dieser Taschen ist:

- Ich habe die Dakota Grand Prix erstmalig vor vielen Jahren in einem Geschäft gesehen und seitdem nie ganz vergessen.
- Eines Tages wurde eine im Forum verkauft, Tryph und ich beobachten, aber ich bin schneller.
- Tryph sieht die Tasche bei mir daheim
- Derselbe User verkauft irgendwann eine zweite, Tryph und ich beobachten wieder, diesmal ist Tryph schneller.
- So kommt alles dorthin, wo es hingehört :)
 
Das finde ich gar nicht fair: gestern ganz lieb um Frühling gebeten, habe ich heute Herbst bekommen. :mad:



P1020824.jpg


P1020833.jpg


P1020839.jpg


P1020845.jpg
 
Aber hoffentlich nur bzgl. des EST. Da hätte ich bessere gehabt, wollte dieses aber mal austragen. ;)



Was Dein Ensemble betrifft (ja, ja :D), dieses finde ich heute Deiner Person angemessen locker.
In letzter Zeit wirkten manche Deiner otufits (für mein Dafürhalten) ein klein wenig, wie soll ich sagen, "verkrampft". Ich erinnere mich gerne an Deine/unsere Anfangszeiten, als Du outlaw-outfits gezeigt hast, die super zu Dir passten ("remember the words of paisley"). ;)




(Nur weil man mittlerweile mehr/richtig verdient - es sei Dir von Herzen gegönnt - , muss man sein outfit nicht zwangsläufig ändern. )
Ach, ich liebe diese offenen Worte zum Sonntag. ;)

:D Also in Geld schwimme ich schon immer!

Was die Farbkombi-Kritik an deinem Outfit anbelang, meinte ich v.a. die Sakko-Hosen Kombi, sieht bei mir aus wie eine Farbe, nur dass man der Hose die Karos geklaut hat. Gebt sie wieder her!

Was mich betrifft - "Outlaw" finde ich eher anstrengend und war auch nicht von mir intendiert, kam wohl eher durch Unwissen/Naivität zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die letzte tweed occasion? Nur mal kurz in den Regen gestanden. ;) Die tolle Weste habe ich mal von Calamity Jane bekommen, vielen Dank nochmals! JE öfter ich sie mir ansehe und in die Hand nehme, umso toller finde ich sie. :)

Bussi.

Da ich sie bisher noch nicht auf Tragebildern entdeckt hatte, bin ich davon ausgegangen, dass Du mit der Leinen-Tweed-Weste nichts anzufangen weißt. ;)
Zu Deinem Tweedsakko passt sie hervorragend, und es ist schön zu wissen, dass meines Bruders Weste nach gut 25 Jahren aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht ist.
Ich habe übrigens aus dem gleichen Geschäft noch - ebenfalls vom Bruderherz - zwei schöne irische Aran-Pullover aus reiner Schurwolle, nur mal so nebenbei bemerkt. ;)

VG, Jane
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben