Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich den ganzen Tag nicht von diesem Geländer wegbewegt, passte zu gut zur Krawatte.

Schöner Anzug - hab ich schon öfters angemerkt. IMHO Dein schönster (Farbe, Passform,...).

Schöne Schuhe (gefallen mir besser als Eure Vass :)) - Ugolini?

Aber:

Die Kombination des Anzugs mit den Schuhen gefällt mir persönlich nicht. Wir hatten ja schon mal das Thema Kreidestreifenanzug und passende Schuhe. IMHO würde ein Schuh in bordeaux, ein Dunkelbrauner (Kompromiss) oder "sogar" ein schwarzer Schuh besser passen.
 
Schöner Anzug - hab ich schon öfters angemerkt. IMHO Dein schönster (Farbe, Passform,...).



Schöne Schuhe (gefallen mir besser als Eure Vass :)) - Ugolini?



Aber:



Die Kombination des Anzugs mit den Schuhen gefällt mir persönlich nicht. Wir hatten ja schon mal das Thema Kreidestreifenanzug und passende Schuhe. IMHO würde ein Schuh in bordeaux, ein Dunkelbrauner (Kompromiss) oder "sogar" ein schwarzer Schuh besser passen.


Schuhe sind Carmina.
 
Endlich kommst du mal wieder deiner Berufung nach! :D

Zur Schuhwahl: ich trage den Anzug ja nicht zum Geschäftsessen, die Krawatte dazu ist ja eh schon total Hippie. Dunklere Schuhe hätten das Outfit in meinen Augen bodenlastig gemacht, so besteht eine Balance zwischen oben und unten.

Lass ich nicht gelten. ;) Ich gehe auch nicht im Anzug mit Badelatschen nach dem Motto: Kein Geschäftsessen - ich gehe ins Freibad.:cool:

Im Ernst: Zur Krawatte wäre ja doch Bordeaux ideal und würde das Outfit und den Anzug komplettieren. So wie jetzt kombiniert fällt mein Blick im Bild 1 sofort auf die Schuhe die IMHO einen "hellen Fleck" im Outfit darstellen.

#Stevesache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Flanell in Berlin endlich unangebracht wäre.
 

Anhänge

  • 3042015B.jpg
    3042015B.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 491
  • 3042015B-.jpg
    3042015B-.jpg
    73 KB · Aufrufe: 491
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben